grudo arena! (Zelda Ocarina of Time)

hallo.
in der gerudo arena hab ichfast alle schlüssel und -alle türen geöffnet,aber mir fehlt noch einer und der ist irgendwo oben wo man ja wenn man in der arena rein geht links in die tür und
mit dem auge der warheit über der tür die so aussieht und wenn man die öffnet auf dich geht.
und jetzt nochmal eine tür rein und dann ist da vorn eine truhe und noch weiter vorn ist noch eine truhe .wie komm ich da rein . könnt ihr mir schnell antworten ich spiel gerade,please!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 12:23 von speletippsfreak

4 Antworten

HHier guck ich immer nach, wenn ich probleme hab! http://zfans.de/
davon is das auch...


am Feuersee kannst Du in den Seitenraum gegenüber vom Sockel laufen. Die blauen Bodenplatten verschwinden beim Spielen der Hymne der Zeit. Nach dem Einsammeln der 5 grauen Rubine im Tauchbecken wartet oben eine Kiste mit einem kleinen Schlüssel (6) auf Dich.

Vom Feuersee aus gelangst Du in den 7. Raum. Hast Du alle drei Gegner besiegt, erhältst Du zur Belohnung den kleinen Schlüssel (7) in einer Kiste.

Zurück in der Haupthalle kannst Du jetzt durch die mittlere Löwentür gehen. Gehst Du links, erreichst Du nach sieben Türen die große Kiste. Zur Belohnung erhältst Du endlich die Eispfeile!

Für den Fall, dass Du zuerst die zwei Türen rechts vom Eingang geöffnet hast, mußt Du noch zwei weitere Schlüssel finden: Der erste ist im Raum mit den vielen Türen gleich im ersten Zwischenraum links versteckt. Mit dem magischen Auge erscheint ein Durchlass in der Decke, zu dem Du am Gitter hochklettern kannst. In einer Kiste findest Du den kleinen Schlüssel (8). Der andere kleine Schlüssel (9) befindet sich hinter dem Würfel im 3. Raum, den Du nur mit den Krafthandschuhen wegschieben kannst. Zuerst mußt Du jedoch die Schwertfresser besiegen, um an die unsichtbare Kiste in einer der Mulden zu gelangen. Mit diesen 9 Schlüsseln lassen sich jetzt alle Schlösser im Türenraum öffnen und Du gelangst auf jeden Fall zu den Eispfeilen.


Kleiner Tipp noch für den Fall, dass die Herzen mal wieder so leer aussehen: In einigen Räumen kann man in das quadratische Symbolschild über der Tür schießen und die rosa Fee fangen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:26 von else1996

ahso ja danke ich habs spiel schon durgespielt also gegen ganondorf gewonnen aber mir fehlen noch hertze aber ich hab gewonnen

aber ihc hab noch ne frage, wie kann man sich bei spieletipps bilder machen dass man ein bild hat

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 14:09 von speletippsfreak

... würd ich auch gern wissen.. das is auf der membercard, aber alle bilder die ich nehm, werden nich angenommerrn.. aber da geht das ... irgendwie

else1996

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:52 von else1996

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich hab ewig nach einem passenden bild gesucht, weil sie immer zu klein waren. kopier dir ein paar bilder in eine datei (bei uns heißt die bilder) und dann bei der member card über dem bildsymbol auf "durchsuchen" klicken, dann öffnet sich automatisch die bilderdatei. bild anklicken und wenn du glück hast, hat es das richtige format. bin kein computerfreak, daher kann ich´s nicht besser erklären, sorry.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:00 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)