Potzdonner und Granatenschlag HAHA (Saw)

Hi leute also kann mir jemand mal den sinn des spieles erklären ich hab jeden saw teil gesehen und finde alle cool aber saw als spiel kann doch nicht gut sein oder? und auserdem hat man das doch bestimmt sauschnell durchgespilt?
naja ich bleib bei gothic 3 und empire total war und bin zufríeden mit den saw filmen

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 12:26 von WeskerAlbert

2 Antworten

Naja man kanns so und so sehen.Im Spiel spielst vorab gesagt eine Story die mit den Filmen so gesehen nichts wirklich zu tun hat!Es ist eine ganz eigene Saw Story mit manchen bekannten Saw Charakteren aus dem Film.Du spielst Detective Tapp der in diesem Irrenhaus aufwacht.Im weiteren SPielverlauf merkst du das mehrere Leute retten musst die mit deinem Leben viel zu tun hatten.Wie zb. deine Arbeitskollegen oder Verbrecher die du falsch veurteilt hast.Jedenfalls Leute die du schon einmal getroffen hast.Auf dem Weg dahin bis du jeweils jemanden retten kannst triffst auf diese sogenannetn Scherben.Diese sind die Gegener im Spiel und wollen versuchen dich zu töten da diese mitgeteilt von Jigsaw bekommen haben in deinem Magen sei ein Schlüssel der den Scherben freiheit schenkt.Deshalb wollen sie dich auch töten.Desweiteren auf den Weg musst du viele verschieden Rätsel lösen die manchmal verdammt knifflig sein können.Das Spiel an sich erzählt eine tolle STory und ist für jeden Saw Fan ein Must Play Stück das nebenbei noch eine andere interessante Story von Saw erzählt.Das Gameplay an sich ist "geht so".Denn das Kampfsystem lässt zu wünschen übrig.Optisch lässt das Spiel nicht hackern und bietet ganz zufriedene Grafik.Insgesamt ein recht ordetliches Spiel jedoch ist wird es mit der Zeit sehr langweilig.Denn nachdem man die Story durch hat (was ca.6-8 Stunden dauert) kann man nichts anderes machen als die Story nochmal zu spielen.Allerdings finde ich das dann sehr langweilig.Deswegen würde ich jeden raten ob man sich das Spiel sich wirklich kaufen soll oder fürs Wochende von der Videothek um der Ecke ausleihen soll!Das SPiel ist übrigens in Mix aus Saw 1-Saw 5.Also aus allen Teieln von 1-5 ist jedes Element dazu gebracht (Saw 6 nicht da der da noch nicht draußen war).

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 09:58 von Jinbreaker

@ Jinbreaker: da hast du ja n ganz schönene aufsatz geschrieben :D

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)