Frage zu Jr.9 (MH Freedom Unite)

Komme ich da mit der Kompletten WächterSeelenShin Rüssi und Schatten des Mondes da zu Recht oder sollte ich mir was anderes machen

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 13:00 von sley

6 Antworten

ne is eigentlich gut so

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 13:06 von XxFallout3xX

Jop, ganz okay ;)

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 13:04 von CloudNaru

Jap mit der waffe und Rüstung sollte der Jr. kein problem sein :D
p.s. wenn du noch nen freund hast der Das Spiel ebenfalls spielt solltest du diesen fragen ob er dir hilft sollte er noch nicht soweit sein dann zieh ihn bis zum Jr. 9 ich sags dir es lohnt sich rede aus eigener Erfahrung...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:56 von Velocydrom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke euch beiden aber ich komme bei dem tigrex nicht weiter der macht ganz schön aua =)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:05 von sley

hab leider keinen freund der das spiel auch hat muss ich leider alles alleine machen so wie es aussieht hat das spiel ja fast keiner in Österreich/in meiner umgebung =)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 13:08 von sley

Ich hab sogar 3 Typen, die Monster Hunter haben^^
Bruder (MHFU), Kumpel (MHFU) und Freund (MHF2, hat sich ausversehen MHF2 gekauft) xDDD
Aber noch mit keinen von denen hab ich jemals zusammengespielt^^

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 13:14 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)