Wie kommt man auf dem gongol berg weiter ich bin schon ganz oben und auch bei diesem weisen typen helft mir bitte (Zelda Minish Cap)

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:14 von marcelgrabski

3 Antworten

weiser typ? kannst du genauer sagen,wo du bist?

Antwort #1, 08. März 2010 um 15:38 von Melphis

ehm ganz oben auf dem berg und ganz links und dann treppe nachunten und dann da rein in diese höhle

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:44 von marcelgrabski

guck mal am besten in die komplettlösung!. also über den pilz bist du schon auf die andere seite gelangt, ja? stehst du vor einem abgrund, wo an der seite ein pilz steht? wenn ja, musst du den magischen krug benutzen, und dich auf die rechte/linke seite(also nicht direkt neben den pilz, sondern da, wo viel platz ist) stellen und den krug betätigen. stell dich dicht an den abgrund. dann wird der pilz von der gegenüberliegenden seite angesaugt. hilft dir das weiter? oder hast du das schon gemacht?

Antwort #3, 10. März 2010 um 14:47 von Melphis

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)