Welche Esper sind die besten? (Dissidia - FF)

Hi erstmal,
Ich wollte nur mal wissen welche esper die besten sind ich hab schon ein paar (33) und kann mich nicht entscheiden.Schreibt mir doch bitte eure top 5.
Thx im voraus
Nosflo

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:21 von gelöschter User

13 Antworten

Es kommt darauf an was für ein Kampftyp du bist,
also ich benutze viel Odin oder Zauberpott (beide normal auto ist nähmlich zu ungenau)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 14:44 von Playah

Omega ist ganz gut, um den Gegner zu nerven.
Alexander ist gut, nachdem man den Gegner demoralisiert hat.
Zauberpott und Karfunkel sind praktisch, wenn der Gegner schon viel Mut zusammen hat.
Wenn man nen Lucker ist, sind Odin und Gilgamesh auch ganz gut.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:23 von Veral87

und Mogry ist lustig kommt jedes mal was anderes...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 22:25 von xXZackXx

chocobo auch

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 23:54 von checker_one

Woher bekommt man chocobo?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 09:58 von xXSuPeRcHeAtErXx

Das ist ein arena bonus glaub ich. Kann aber nicht sagen von wem.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 10:04 von gelöschter User

bei In der ferne 1-2 glaub

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:32 von xXZackXx

Neee Chocobo hab ich grad erst bekommen, bei einer SChicksals Oddysee aber weiss nicht bei welcher.
Chocobo ist immer gegen mich xD zuerst hatte der Gegner 7519 dann wurde es zu 9157 D: (Weiss die Werte so genau weil ich den Kampf aufgezeichnet habe xD)

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 17:25 von Playah

Jaja,deiser Chocobo *träum*
Ach ja wie bekommt man eigendlich Omega?
Hab schon alle "Arana Esper boni" aber noch kein Omega.
Muss mann dazu In denSchatten machen?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 11:41 von gelöschter User

Sry ich GLAUBE, dass ich alle hab (ausser "in den Schatten")

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 11:43 von gelöschter User

Omega bekommst du in inneres Chaos.2 liegt da dann so als roter stein rum

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 11:42 von xXZackXx

Ok danke.

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 11:53 von gelöschter User

omega ist der ultimative esper des ist wirklich so

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 17:37 von Cloud-Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)