SWBF2 Extrem (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mal ne Frage in einem Viedeo (hier der Link: &feature=related)Spielt man eine Misschung aus Teil 1und2. Ich habe SWBF 2 auf PC und PS2 wie macht er das. Ich habe ein Spezielles Pogramm runtergeladen und installiert dan starte ich es kann aber nicht so wie im Video spielen hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:30 von seth123123

8 Antworten

also ich würd mal sagen, das programm brauchst du garnicht, die erste Map kenn ich :)

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

soweit kann ich dir helfen die anderen Maps kenn ich leider nicht.
Um mit dem Transporter in der anderen Sicht zu fliegen, musst du eiifach beim fliegen v drücken...
Ich hoffe das ich damit deine Frage weitestgehend beantwortet habe
LG

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:36 von Romanjo

ich danke euch seth und Romanjo die map hab ich gesucht

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:21 von gelöschter User

Das sind alles Mods wie der Name schon sagt.

Hier findest du alle Mods für SWBF2:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:25 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nachdem ich die Datei runtergeladen habe wo muss ich sie rein tun? Bitte um gute erklärung da ich kein Com. freak(keine beleidigung)oder genie bin.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:36 von seth123123

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.
Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Das ist schon fast eine Plage! Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Seis wie es sei...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/
Lest es euch durch und denkt dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird euch helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:26 von DeltaForce

ah ok vielen dank ich habe es herausgefunden danke für deine Hilfe aber ich habe ne frage. Den Link den du mir gezeigt hast (oben stehen) ladet man sich the dark times runter gibt es auch sowas für Republik und Droiden?

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 09:12 von seth123123

Nicht das ich wüsste. Und wenn dann auf jedne Fall etwas anders. Jeder Mod ist anders...

Antwort #7, 04. März 2010 um 21:02 von DeltaForce

naja nochmals vielen dank

Antwort #8, 21. März 2010 um 15:31 von seth123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)