fallrückzieher (PES 2010)

ey gibts irgend einen trick wie mann fallerückzieher schiesswen kann

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:43 von player14

5 Antworten

nein moruk leider nicht. also doch bestimmt iwie schon aber das ist total schwer weil du perfekt stehen musst und so.
also mit dem rücken zum gegnerischem tor, etwas weit weg vom ball und natürlich muss die flanke perfekt sein.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:37 von Atletico_Madrid

das weiss ich aber kann man den spielerv irgendwie dazu bringen das er mit dem rücken zum tor steht ich hab n fallrückzieher getroffen aber hab s tor net gespeichert also will ich nochma eins schiessen

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:38 von player14

nein des geht nicht...des macht der alleine...im trening kann man des schon machen...du musst den ball mit dem brust annehmen und beim annehmen musst die die R1 taste halten bis der angenommen hat und dan leicht schiese...aber im spiel hast man ja keine zeit für sowas...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 23:39 von croate

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:33 von player14

doch ich hab das mal in spiel geschaft ohne R1

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 18:39 von tanrf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)