sequenz 13 dlc (Assassin's Creed 2)

ich komm da einfach nicht weiter. gleich als man die leutnats killen muss. da ist einer auf einem schiff. da bemerken mich die wachen einfach immer. könnt ihr mir vllt helfen?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:08 von haba96

4 Antworten

hab auch n bisschen länger gebraucht!
Du musst hinten ums schiff rum schwimmen. Dann am besten die Wache aufm Bootssteg leise erledigen! Dann am Schiff hockklettern und alle wachen die rumlaufen heimlich töten! Wenn du das gemacht hast die 2 Wachen vor dem Steuerruder töten! Dann Zielperson anvisieren und mit versteckter Klinge erledigen!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:32 von Techart

ja ich würde am anfang noch die laufenden wachen töten die an der seite. aber dafür musst du die wache auf dem steg töten damit du nicht bemerkt wirst. dann machst du es so wie techart es oben schön beschrieben hat!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:48 von Luxtratus

Du kannst die Wache auf dem Steg auch mit der Hiddengun töten und wenn ein paar der Wachen nachschauen die ebenfalls niederschießen

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:36 von Joe_K

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich hatte Probleme damit die Person auf der Seite zur Stadt hin, die dauernd rumlief, zu töten - dabei wurde ich IMMER von den anderen Wachen erwischt. Ich habe den Hafenmeister dadurch besiegt:

Am Anfang auf das nächst-runterliegende Dach links springen, dann zum Ende des Holzdaches gehen und die linke Wache an der Treppe anvisieren und auf "Attentat" drücken (Hiddenblade muss ausgerüstet sein). Dadurch werden beide Wachen bei der Treppe gekillt. Danach bin ich ins Wasser bei dem Steg gesprungen und als der Bogenschütze vorbeilief, habe ich ihn gekillt. Dann ins Wasser gesprungen und um das Boot geschwommen, auf die Seite, die nicht zur Stadt zeigt. Dort die Wache, die zwischen Vorderseite und Mitte patrolliert killen - danach zur Hinterseite des Schiffes klettern und erst die Linke Wache, dann die rechte Wache killen. Jetzt sind auf dem Schiff nur noch 8 leute: die 2 dicken Wachen, die 2 Wachen ganz vorne, die 2 Wachen am Steuerrad, die patrollierende Wache auf der rechten Seite und der Hafenmeister.
Wenn die Wache zur Mitte gelaufen ist und ins Wasser schaut, klettert man hoch und killt beide Wachen am Steuerrad gleichzeitig. Danach am Besten nochmal ins Wasser springen und verstecken. Wenn die Wache wieder in der Mitte ist und ins Wasser schaut, kann man hoch, nimmt eine Rauchbombe , stellt sich auf das Geländer hinter dem Steuerrad - also über dem Hafenmeister: und wirft die Rauchbombe. Nun runterspringen und den Hafenmeister killen.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:25 von Mheatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)