großes problem! (KH 2)

immer wenn ich kingdom hearts 2 durchspiele bleibt es mitten in der credits komplett stecken liegts am spiel oder is was kaputt? bitte antwortet danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:59 von Umitoboy

17 Antworten

das kann daran liegen dass deine cd vielleicht zerkratzt ist.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:31 von MasterSoulEater

sieh es positiv, du verpasst eh nix, denn das Spiel bleibt am Ende sowieso hängen, dann musst du sowieso aus- und einschalten^^

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 17:42 von Lufia18

Wenn es hängen bleibt, macht dann deine PS2 seltsame Geräusche? Und passiert das auch bei anderen Spielen?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:54 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Pelmenji bei anderen spielen passiert sowas nicht aber komische geräusche macht es schon und weis jemand was Lufia18 mit ´´das spiel am ende sowieso hängen´´ meint?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 01:19 von Umitoboy

Ist es so eine Art schnelles Rattern?

Lufia meinte damit dass nach den Credits nur eine Spielstatistik wartet, bei der man sowieso neustarten muss.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 02:33 von Pelmenji

ein schnelles rattern? ja könnte man so sagen

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 11:44 von Umitoboy

jepp, so wie Pelji sagt, nach den Credits MUSS man das Spiel ein- und ausschalten

ich hab mal gesucht, laut nen Forum ist das Laufwerk hinüber, es gab 2 Tipps, die laut den Leuten funktionieren, ich kopiere sie mal direkt hier rein;

1) Die einfachste Art wäre es, wenn du sie reparieren lässt, zahlt sich aber nicht mehr aus, da keine Spiele mehr für PS2 kommen, hol dir gleich die 3er

2) ich hatte das gleiche problem (auch die alte version). Ich hab dann aber eine lösung gefunden die zwar unkonventionell ist, und bei schnellen spielen nicht empfehlenswert ist, aber für für final fantasy hats geklappt.
Ich hab den Deckel abgeschraubt und mir ein verlängerungskabel gekauft, damit ich die PS2 direkt neben mich auf die couch stellen kann. Wenn sie beim spiel nun anfing zu rattern und das spiel manchmal hängen blieb hab ich einfach ein paar mal von ober aufs freigelegte laufwerk gehauen, klappt super! Das kann dann ruhig etwas schäppern, die hält einiges aus.

Wenn die ps2 tadellos läuft wenn sie auf den lüfterschlitzen steht, dann leg doch irgendwelche gegenstände an den seite drunter, damit immernoch luft einströmen kann...

Hoffe du fängst damit was an ;)

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 14:07 von Lufia18

Und ich dachte nur meine Playstation hat solche Probleme^^

Ja, ich hab auch herrausgefunden dass die beste Lösung ein beherzter Klaps auf die Rückseite ist. Da soll mal jemand sagen Gewalt sei keine Lösung :P

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 18:17 von Pelmenji

wenns deine laune etwas bessert, bei mir funktioniert des spiel garnicht mehr.

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 13:41 von binderbomber21

danke vielmals für die tipps ^^ der schlag auf die playsi klappt wirklich... XD naja danke euch allen

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 13:58 von Umitoboy

wie cool muss bei mir denn auch mal drauf schlagen hab das selbe poblem wenn ich zu sephiort gehe dank leute

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 12:04 von Sonic44

Also ist das ja gar nicht so selten das Problem :o

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 18:34 von Pelmenji

und ich dachte ich wäre der einzige...*erleichterung* xD

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 21:42 von Umitoboy

geht mir genauso x)

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 22:36 von Pelmenji

was macht ihr nur alle mit euren armen PS2´s?^^

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 23:02 von Lufia18

Ich weiß auch nicht was da los war. Ich spielte ganz friedlich Spiderman 2, als auf einmal das Spiel (beim speichern Dx ) hing und dieses Rattern losging...seitdem ist das ständig so.

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 17:46 von Pelmenji

bei mir wars das erste mal bei madascar (1)

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 13:57 von Umitoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)