Tweaken (Pokemon Perl)

Ich habe mal irgendwo gelesen das man Shaymin oder so Tweaken kann, aber ich weis nicht was das ist. Kann mir es jemand sagen? Wäre sehr nett

123line

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:30 von 123line

8 Antworten

Beim Tweaken überlastest du deinen DS.
Hier mehr:
http://pokewiki.de/Tweaken

Guck dir dazu Videos bei Youtube an.
Ein Legendäres Pokemon so zu bekommen ist aber auch sehr schwer.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:02 von gelöschter User

Ich verstehe es immer noch nicht. Kannst du mir eine nähere Beschreibung schreiben? Bitte bitte bitte...

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:11 von 123line

Der DS Lädt nie die ganze Karte während du spielst, sondern immer nur das Quadrat in dem du dich befindest.(Link)

Wenn du jetzt zwischen zwei Quadraten schnell genug hin und her rennst, kommt der DS nicht mehr mit dem Laden hinterher.

Als Resultat passieren dann die Effekte, die im Link beschrieben sind.
-Entweder friert das Spiel ein.(Neustarten)
-Man läuft gegen eine unsichtbare Wand.
-Man sieht ein schwarzes nicht begehbares Feld.
-Man sieht ein schwarzes begehbares Feld.
Beim letzteren kann man dann, wenn man es richtig macht zu sonst nicht erreichbaren Gebieten gelanden.

&feature=related

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mach das auf keinen fall!
dadurch habe ich meinen 576 stunden speicherstand verloren!
du bekommst shaymin dadurch von einer chance von 5%!
lass das bitte sein! die meisten,die sagen, sie haben shaymin durch tweaken bekommen sind lügner!
du könntest im schwarzen feld steckenbleiben und nie wieder rauskommen! meine 2 freunde und ich haben alle unseren speicherstand dadurch verloren!
höre auf meine worte!

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 16:47 von gelöschter User

Stimmt. Du solltest das nur machen, wenn du den Speicherstand sowieso nicht mehr benötigst.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Also mache ich es am besten nicht. Ich habe im Nationalen Dex schon 482 gesehen also mache ich es nicht.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:51 von 123line

lass es lieber sein. is das beste.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

also ich habe durch tweaken Darkrai und Shaymin bekommen - erfordert viel Zeit aber ich hatte nicht wirklich Probleme :)

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 19:34 von Blackteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)