Savegames und Charaktere von LSW1 in LSW2 ? (Lego Star Wars 2)

Also ich finde diesen Savegames ordner meines spielstandes nicht. ich habe windows vista desswegen heißt das alles bei mir immer anders, als in den beschreibungen...
einen 100% spielstand von lsw1 hab ich schon (selbst durchgespielt) aber erklärt mir bitte wirklich alles wie es geht und ganz ausführlich bitte.
ich sag jetzt schon mal danke ;-)

Frage gestellt am 08. April 2008 um 16:27 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab genau die gleiche frage reingestellt und anscheinend antwortet keiner.

Antwort #1, 10. April 2008 um 13:47 von Razor94

hier:

Die Savegames werden im Ordner Dokumente und Einstellungen. Dort dann dein Profil Name. Dann weiter lokale Einstellungen. Dann gibt es einen Ordner LucasArts. Dort werden die Savegames gespeichert.
Bevor man aber den Ordner lokale Einstellungen sehen kann (ist ein versteckter Ordner) muss man auf Extras klicken. Dann auf Ordneroptionen. Dort dann auf Verstckte Ordner und Dateien anzeigen klicken.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 18:24 von Devil

wenn ihr euch so nicht auskennt werde ich mal lsw1 und lsw2 auf meinem laptop (mit Vista) installieren und nachsehn. dann poste ich es auch rein.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 18:25 von Devil

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)