Weltraumphase (Spore)

In der Weltraumphase kann man mit dem Kreaturen-Ersteller
Kreaturen erschaffen und sie mit dem beam auf einen planeten senden um den T-Score zu verbessern!
..Wie bekommt man den mehr Teile für den kreaturen-Ersteller?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:55 von gelöschter User

7 Antworten

ouhhhhh...gute.frage...das. weiß. ich. auch.nicht...ich.denke, man.bekommt.die durch weitere kreas im editor glaub ich ...

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Meinst du mehr verschiedene Teile für die Kreaturen oder was genau?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 22:12 von Proffo

Ich glaub er meint die Teile,die man in der Kreaturenphase nicht eingesammelt hat,die fehlen nämlich dann irgendwie...

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 13:18 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also echt, eyhhh, wie kann man aus der Zell- oder Kreaturenphase rausgehen ohne vorher nicht alle Teile eingesammelt zu haben ... viel Spaß beim erneuten spielen... :-D

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 13:37 von Proffo

>.>
Proffo...man eyyyyyyy...

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:36 von gelöschter User

Ich hab in einem Spielstand fast alle Teile gesammelt und die hab ich jetzt im Kreaturenersteller meines Hauptspielstandes
Also skorpionboy , mach ein neuen Spielstand und sammel da alle Teile ,dann müsste es gehen

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 11:34 von Downtown1000

cool danke!

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)