Hermitaur-Klaue (MH Freedom Unite)

Ich will mir unbedingt Roter streifen auf Rote Zange verbessern und mir fehlt nur die Hermitaur-Klaue.
Ich habe geört das man dem Daymo Hermitaur die Arme abschlagen muss doch immer wenn ich auf seine Arme draufhaue prallt mein Großschwert ab. Falls das nur ne Lüge ist bitte sagt es mir.
Thx im voraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:52 von gameshadow2000

4 Antworten

denn brauchst du mehr schärfe und wenn in der klaue ein loch ist bekommst du in der belohnung die klaue

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:04 von BigBomb

grüne schärfe denn prallst du nich mehr ab

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:04 von BigBomb

oder mach mit langschwert dein elanbalken muss voll sein leg schockfalle falls er in die schockfalle geht musst du den ganzen elanbalken einsetzten und wenn er imma noch nich putt is mach das gleiche nochmal

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir erst verwüstungsklinge danach rote zange und viel spaß ich hab die doppelte verbesserung nach der roten zange 832 schaden und sehr viel grüne schärfe

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:56 von Monsterjager-Elite-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)