oh nein! (Harvest Moon - Inselparadies)

mist!
ich habe gerade noch einmal dennys herzevents durchgelesen(bin beim gelben) beim gelben1 braucht man ja das diner und ich habe es noch nicht! (und das dauert total lange!) aber jetzt habe ich gesehen, wenn man ihm beim blauen antwortet, dass man denkt das es ein hai ist KEIN diner braucht!(okzum heiraten schon)
meine frage:kann man das herzevent iwie rückgängig machen? oder wie bekommt man das diner am schnellsten?
bitte helppt me
thx^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:31 von tx-anna

5 Antworten

Nein man kann Hertz-Events nicht rückgängig machen. Am schnellsten bekommst du das Diner wenn du von Gannon alle Brücken und Straßen bauen lässt dami bekommst du einige Nebenbewohner der Kategorien alte Frau, junge Frau, alter Mann, junger Mann und Kinder auf die Insel in diesen Kategorien sind auch Nebenbewohner die das Inn, Hotel, Café und Diner betreiben. Viel Angeln solltest du auch somit tust du auch einige Nebenbewohner der Kategorie Angler freischalten so müsste es am schnellsten gehen das du das Diner auf die Insel bekommst und das es sich auch ausbaut.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 17:28 von NekuNiwa

Ich habe auch ein Problem mit Herzevents.
Ich möchte Shea heiraten und habe gerade das gelbe Hezevent ausgelöst gehabt. Ich habe aber das falsche geantwortet. Kann ich ihn jetzt nicht mehr heiraten?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:43 von Jemi

doch natürlich kannst du ihn noch heiraten Jemi es dauert nur ein bisschen länger weil es punkte hab zug für dich gegeben hatt aber die kannst du dir wieder verdinen

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:57 von AmuxIkuto

Also muss ich ihm jetzt nur immer wieder was schenken?
Vielen Dank.Ich hatte schon Angst!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 11:20 von Jemi

hey, vielen dank NekuNiwa^^! hat mir sehr geholfen, thx

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 13:44 von tx-anna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)