brauche sehr dringend hilfee (MH Freedom Unite)

ich un mien kumpel können Yamatsukami machen; kriegen den einfach nit platt
könnetet ihr uns bitte taktik waffe un rüssi sagen
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:41 von azurlaoshankiller

2 Antworten

Hab ihn gestern geschaft^^.Ich hab ihn mit mit Glimmdrachenschwert geschaft.Taktik?...Musst nur bei der Einsaug attacke ausweichen.Sonst musst du unter Yama.Guide bei Tipps und Cheats schauen.Sry bin wohl keine große Hilfe.Rüstung ist egal Hauptsache 90 Verteidigung pro Teil.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 17:02 von SoulofSora

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zu zweit! das ist schon ein bisschen peinlich. ich habs auch allein gemacht, trotzdem hab ich 3 versuche gebraucht. beim ersten hab ich ein gs genommen (total fürn ars*h. aber zu deiner frage: nehmt beide duals mit drache oder eis eigenschaft. rüssi: fürs erse mal eine mit viel def und sehr hilfreich wäre auch scharfschwert (sonst muss man so oft schleifen. zur taktik hier ein link:

&feature=related

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 17:02 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)