online (Far Cry 2)

wieso haben manche online spieler so ein kreuz über dem kopf und sind fast unbesiegbar(ich schieße ihn 100x ab und ist immer noch nicht tot) er schießt 5x auf mich und ich bin tot. ist doch voll unfair.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:42 von kingfrageziechen1

7 Antworten

Das ist der Anfangsschutz den du direkt nach einem Respawn auch erhältst. Der verschwindet nach kurzer Zeit automatisch. Doch der eigentliche Grund, warum du so schnell tot bist, ist wahrscheinlich nicht dieser Schutz, sondern eher die miesen FarCry-Server, die oft zu Zeitverschiebungen und Verzögerungen neigen. Aber wenn du nach 5 Schüssen schon nicht mehr lebst, kann das auch daran liegen, dass deine Gegner bessere Waffen haben oder einfach nur so gut sind, das sie dir Headshots verpassen (was auch nicht unüblich ist). Weiter gibt es immer mal kleinere Hänger, die deine Gegner tatsächlich um einiges ausdauernder machen. Allerdings liegt auch das an den Servern, weshalb bestimmt auch schon du um einiges mehr ausgehalten hast, als üblich. Das fällt persönlich nämlich eigentlich nicht auf, man denkt nur das die Gegner einen einfach nicht treffen. Unfähigkeit ist natürlich sowieso ein Grund das man schneller stirbt. Ich denk ich hab dir jetzt alles über die Online-Bugs gesagt.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 00:21 von BrosBoss

danke

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 12:50 von kingfrageziechen1

Kein Thema aber trotzdem, wegen der Server und dem miesen Punktesystem ist der FarCry2-Online-Modus sehr unbeliebt. Anfangs macht das alles noch Spaß, aber wenn man dann pro Match höchstens 150 Punkte (oft aber eher weniger) bekommt und man allerdings über 100000 Punkte fürs nächste level braucht, ist das schon demotivierend.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 16:09 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
hast recht

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 12:33 von kingfrageziechen1

wenn man als host spielt hat man diese hängungen nicht.
nur ein tipp.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 11:08 von gelöschter User

das mit dem unbeliebt stimmt irgendwie nicht du musst ja nicht ein ranglisten spiel machen das macht auch voll fun!

Antwort #6, 06. März 2010 um 16:57 von TheKingOfAllGames

Um im Spiel aber weiter zu kommen und seine guten Waffen zu behalten, sind Ranglisten-Matches Pflicht, ansonsten verlierst du alles. Außerdem spielen viele Online auch nur deshalb, weil sie die Trophäen absahnen wollen, und die bekommst du schließlich nur in Ranglisten-Matches! Und mit dem Spaßfaktor kann ich nur eins sagen: Wenn du mit dem Karteneditor gut zurecht kommst und eine ganze Menge Zeit investierst, dann hast du noch ein bisschen Spaß dabei, wenn du allerdings den Online-Modus mit anderen Spielen vergleichst, beispielsweise Modern Warfare 2 oder Killzone 2, wirst du den Unterschied sehr schnell feststellen!

Ich hoffe sehr, dass Far Cry 3 diesen Fehler nicht wiederholen wird und sich auch mal an anderen, erfolgreicheren Spielen orientiert. Trotzdem hat natürlich jeder seine eigene Meinung dazu und das ist jedenfalls meine.

Gruß
BrosBoss

Antwort #7, 07. März 2010 um 15:35 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)