waffen finden (GTA Vice City Stories)

hi,
ich bin erst in der ersten stadt. ich wollt ma fragen wo ich waffen finden kann. egal welche. die pumpgun auf dem campingplatz habe ich schon. wo gibts noch mehr?
ab wann und wie kann ich mir waffen kaufen? und welche?
danke für alle antworten

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:51 von DjaDja

4 Antworten

hier sind ein paar Orte mit Waffen...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am...

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:13 von Jayhannik

fahr mal nach starfish island. wenn du die haupstraße auf starfish island fährst, das zweite haus links (große villa) hinter den gewächs i9n der mitte, ist ein raketenwerfer. (hab auch schon zweite stadt, kann sein, dass er bei dir noch nicht da ist)

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:02 von Zebrazo

wenn man die zweite Hälfte noch nicht freigeschaltet hat, ist der auch noch nicht dort!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 23:03 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
am besten holst du dir die AK47 auf dem dach des polizeireviers
(das obere revier in der karte)

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 22:20 von Leo-maximilian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)