Ich warte schon 4monate bis ich die klone besiege schaffe ich aber nicht könnt ihr mir bitte euer deck sagen also mit 60 karten drin (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:00 von Luke345

2 Antworten

schpiele lichtpferpflichtet in verbindung mit maria die geffallene und auf jeden fall n.w.air humming bird
ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 17:58 von speedschildi

Mein Deck:
Mit dem hab ich die ersten 3 mit nur 1k verlust besiegt und der 4te war auch nicht schwehr^^

Monsterkarten(14) :
-Säbelsaurier 1x
-Insektenritter 1x
-Elfenzwillinge 1x
-Gladioatorenungeheur Andal 1x
-Außerirdischer Schocksoldat 1x
-Empfängerkrieger 1x
-Drillroid 1x
-Geister-Sensenmann 1x
-Zwillingslaufdrache 1x
-Steamroid 1x
-Psi-Befehlshaber 1x
-Krebons 1x
-Schicksalsheld Defender 2x

Tribut Monster(6) :

-Grandmarg der Erdmonarch 1x
-Möbius der Frostmonarch 1x
-Zaborg Monarch des Donners 1x
-Raiza der Strummonarch 1x
-Caius der Schattenmonarch 1x
-Cyber Drache 1x

Zauberkarten (10) :

-Adliger der Auslöschung 1x
-Urknallkanone 2x
-Waghalsiges voranstürmen 1x
-Übelwollender Hätschler 1x
-Tornado1x (am besten mystischer raum taifun stat tornado)
-Seelentausch 1x
-Schrumpfen 1x
-Gehirnkontrolle 1x
-Ekibyo Drakmord 1x

Fallenkarten (10) :

-Bodenlose Fallgrube 1x
-Dimensionsmauer 2x
-Göttlicher Zorn 1x
-Kunai mit Kette 1x
-Magische Störung 1x
-Raikeki Brecher 1x
-Schwerkraftbindung 1x
-Staubtornado 2x

hoffe konnte dir helfen

mfg brunsi

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 23:06 von brunsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)