Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

Hai ich habe den Subraum emissär schon einmal durch und suche nun Tabuh ein zweites mal,finde ihn aber nicht!Könnte mir einer mal sagen,wie ich wieder zu ihm komme?Thx im Vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:04 von passical

3 Antworten

hmmmm das ist schwer zu sagen
mann kann ja die karte aufrufen wo dann die einzelnen
Welten als blaue kästchen gekennzeichnet sind
jetzt such das ganz kleine kästchen ungefähr in der mitte
das blaue kästchen hatt einen Punkt in der mitte
da must du hin

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:09 von gelöschter User

geh dort hin wo du gegen die blume gekämpft hast, geh dort in die ganz rechte tür, kämpf dich bis nach ganz rechts durch (da musst du einen roten schalter betätigen) nun musst du (ich hoffe du bist jetzt am eisberg) runterspringen und zur tür reingehen, wo du gegen "black - ice climbers" gekämpft hast, jetzt kämpfs du dich wieder ganz nach rechts. nun müsstest du im subraum sein, wo sich eine spalte öffnet.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:52 von risogalo

hai wo?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:41 von PumaDYannick

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)