Ist mh3 kompatibell mit mhfu? (Monster Hunter 3)

Wist ihr ob Monster hunter 3tri mit monster hunter freedom unite kompatibell ist.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:41 von Exephry

4 Antworten

was meinste dami, dass man seine speicherstände von unite übertragen kann? oder was? also wenn du das meinst dann nein. ist doch logisch es giebt kein monster von unite das in mh3 vorkommt außer halt einige kleine, karten sind auch anders und auch ganz viele ander sachen. also ist mh3 was ganz anderes als mhfu. bei mhf2 ging das aber nur weil unite nur ne erweiterung zu mhf2 ist

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 17:41 von derdirk

ne ich hab gehört das man dan uber w-lan zusammen zocken kann um beiderseits neue rüstungen und waffen bekommt.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 17:54 von Exephry

Wie soll das den passieren?
Sony und Nintendo im einklang? wär ja mal was neues!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:00 von Neptun90

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
exephry dann hast du halt mist gehört, wie soll das gehen mhfu mit mh3? monster hunter tri wurde völlig neu gemacht deswegen sehen die alten monster wie diablos und rathalos/rathian nicht nur grafisch aufpoliert sondern vom design her anders aus und deshalb wird das verbinden von psp und wii nicht klappen, vielleicht wenn mal eins für die ps3 rauskommt dann könnte ich mir das schon eher vorstellen

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:08 von battelsword995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)