Wie komme ich an rote steine (Lego Indiana Jones 2)

Ich komme nicht an die roten steine bei Irina, und bei diesem
höllenspiel hin,WWIE MACHE ICH DASS?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:44 von hitzund1

5 Antworten

Also um an den roten Stein bei irina zu kommen musst du ein bisschen links raufspringen. Was meinst du für ein Höllenspiel?
Falls du das mit den Köpfen meinst die sich bewegen ist das die Lösung: ganz rechts ist in einem stein eine blaue Kiste. Die musst du aufheben und ganz links auf die blaue Fläche legen. Dann kannst du ein affen-feld zusammenbauen. Nur 3 Leute können sich auf einem affen-feld in einen Affen verwandeln: affenmann, mutt(affe) und marion(kairo). Wenn du dich verwandelt hast kannst du an den Ranken raufklettern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du was anderes meintest oder sonst was nicht in Ordung ist kannst du es mir sagen. Poggle

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:36 von Poggle

vielen dank ich meine das totem umschmeise spiel.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:28 von hitzund1

Ach so! Ja das ist sehr schwierig ich geb dir mal ein paar Tipps: du musst ganz ganz schnell mit dem Touchpen über die Pfeile fahrn. Versuch es mal im sitzen. Mach es mal mit einem Freund im Multiplayer, dennn dann seid ihr zu zweit, dann kann einer links rum und der andere rechts. Hast du es geschafft an spalkos powerstein ranzukommen? Poggle

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 08:04 von Poggle

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
nein, ich hab das spiel gespielt, und gewonnen, und den goldenen stein bekommen;),
aber den roten auf dem kopf nicht bekommen!?
Woher weißt du so viel?

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 17:48 von hitzund1

Um den roten stein auf dem Kopf zu bekommen musst du rechts davon mit Mutt an der Kletter-wand raufklettern. Dann musst du von oben auf den Kopf springen (du musst dem Gleis entlang gehen und dann ziemlich weit springen). Warum ich so viel weiss? Weil ich das Spiel zu 100% durch habe. Falls du sonst irgenwas nicht schaffst oder findest lass mich wissen. Poggle

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:17 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)