Tag Team mit Cena (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
ich möchte fragen mit wem John Cena in ein Tag Team muss damit sie mit gemeinsamen Gewicht angesagt werden so wie bei Edge und Christian oder Edge und Randy Orton.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:48 von Sims-2-Kerl-555

25 Antworten

batista beide können nix also passts

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:03 von MainEventMafia

xD der war gut :D

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:48 von TheHardyBoys

1. batista ist ein schwein und schweine können nix aber john cena ist ein gott und götter können alles
2. im Spiel werden sie NICHT mit gemeinsamen gewicht angesagt!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:26 von Sims-2-Kerl-555

batista is doch kein schwein er is cool

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 03:27 von Donovan10

wer ausgebuht wird (batista) ist ein schwein!

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 08:29 von Sims-2-Kerl-555

aha und warum findest du ausgebuhte schweine?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 13:13 von Donovan10

batista und cena können beide nichts :D der eine hat nur 5 moves, wird nur ausgeboot, zeigt jedes mal den selben sch***, meint er wäre der beste und ist maßlos überbooked
batista oder in fachkreisen auch botchtista, batisteroids, roidtista genannt, ist mir da schon lieber xP auch wenn er nicht viel mehr drauf hat. wenigstens hat er mic skills und verliert auch mal :P

versuchs mal mit cena und HHH xD sind beide gleich overbooked und zs haben se vllt 10 moves drauf.

aber eig. hat cena mit niemanden ein tag team. die einzigen die mir einfallen sind: matt und jeff, randy und edge, edge und christian, jesse und festus und undertaker und kane

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 13:14 von gelöschter User

batista spielt das nur

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:32 von Donovan10

Undertaker_16-0 hat recht
superhero cena
botchtista
und hhh aka der der die tochter des chef bumst um an titel zu komm
sollten ein trio machen trio overrated xD

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 15:25 von MainEventMafia

ich finde batista immer noch COOL!

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 15:39 von Donovan10

Batista sollte Cruiserweight Title zurückholen

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 17:48 von Super_Dragon

versteh ich nich?

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 20:28 von Donovan10

Super_Dragon hat null Ahnung von wrestling cruiserweight title ist für leichtgewichte und Sims-2-Kerl-555 ist ein mark checkt nicht das wrestling fake ist und vor ein paar wochen wie batista noch face war war er bestimmt der größte batista fan und wenn er ausgebuht wird ist er ein shwein wenn ich das schon höre, ich bin kein sena- oder batista hater aber sie haben wirklich beide nichts drauf

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 14:22 von D-Generation_Edge

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Herr, lass Hirn regnen...

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 15:15 von Super_Dragon

Super_Dragon, was soll der Mist?
D-Generation_Edge hat wirklich Recht nur du willst das nicht eingestehen, und suchst dir schnell ne Ausrede! Erbärmlich -.-
Hast du eig. ne Ahnung wer Batista ist? Der ist Heavyweight und kann schlecht nen Cruiserweight Titel haben -.-

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 15:29 von TheHardyBoys

Ne Batista ist cool, nimmt kein anabol und kann super High Flying Moves *__*

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 15:22 von Super_Dragon

Oô, du hast wirklich null Ahnung wer er ist!

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 15:33 von TheHardyBoys

Ers bester Wrestler ever. Richtig krasses Move-Set und verdienter WWE-Champion *__*


und apropos 0 Ahnung: Ersma informier dich wer Super Dragon ist/war xD

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 15:30 von Super_Dragon

Ich kenn super dragon und so toll find ich ihn jetzt auch nicht aber mehr als ring of honor hat er auch nicht geschafft die haben viele talente aber sind halt nicht so groß wie wwe und tna

Antwort #19, 23. Februar 2010 um 14:48 von D-Generation_Edge

WTF RoH gilt als Sprungbrett zu den größeren Ligen oO

Styles, Daniels, CM Punk usw.

Antwort #20, 23. Februar 2010 um 17:22 von Super_Dragon

Ah da is aber jemand schlau ich hab ja auch nicht geschrieben das sie schlecht sind ich hab geschrieben das ring of honor nicht so groß ist wie wwe und tna und für viele superstars war es ein sprungfbrett aber nicht für super dragon weil der hat ja inzwischen glaub ich aufgehört

Antwort #21, 24. Februar 2010 um 14:56 von D-Generation_Edge

die haben viele talente aber sind halt nicht so groß wie wwe und tna

Dann drück die deutlicher aus.

Und außerdem: Super Dragon hatte nie vor zur WWE zu gehen...

Antwort #22, 24. Februar 2010 um 16:54 von Super_Dragon

Nur zu eurer Information den Cruiserweight Titel gibt es nicht MEHR!

Antwort #23, 24. Februar 2010 um 20:34 von R-Gamer

23! fast alle nutzlose infos für meine frage wenns geht nix mehr nutzloses sagen! PS Batista bleibt immer scheiße und ich weiß das das nicht real ist!

Antwort #24, 24. Februar 2010 um 21:54 von Sims-2-Kerl-555

deine frage war schwachsinn und du bist schwachsinn
denkt das wrestling echt is

Antwort #25, 24. Februar 2010 um 22:12 von Donovan10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)