Brauche ich eine neue Grafikkarte? (GTA San Andreas)

Wenn ich in "Los Santos" bin dann ruckelt dass spiel und wenn ich z.B. San fierro bin dann nicht mehr so!
Was soll ich machen?
Bitte helft mir was ich machen kann!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. April 2008 um 16:52 von REINHARD

6 Antworten

villeicht die auflösung n bissle runnerstellen?ich habn ca. 5 jahre alten aldi pc un kann das game in höchster auflösung zocken.

Antwort #1, 08. April 2008 um 20:47 von bleistift1

was hast du für eine Grafikkarte?

Antwort #2, 09. April 2008 um 13:47 von just_me

GERÄT:
Name: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp: GeForce4 MX 440 with AGP8X
Gesammtspeicher ca.: 64.0 MB
Anzeigemodus: 1024 x 768 (32bit) (60Hz)
Monitor: Plug and Play-Monitor

TREIBER:
Haqupttreiber: nv4_disp.dll
Version: 6.14.0010.7777 (Englisch)
Datum: 20.07.2005 21:07:00
Mit WHQL-Logo: JaMini-VDD: nv4_mini.sys
VDD: Nicht zutreffend
DDI Version: 9(oder höher)

Antwort #3, 09. April 2008 um 17:26 von REINHARD

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, da würd ich mir ne neue zulegen.

Antwort #4, 09. April 2008 um 22:44 von just_me

Versuch mal die Auflösung im Spiel zu ändern auf 640:480 zu stellen.
Wenn es immer noch ruckelt mach die FX Aus und Anti Aliasing auch aus dann sollte es gut laufen. Die Spielgrafik zahlt aber drauf.
Man sieht es dann nicht schön aber wenigstens gehts normal.
Wenn es immer noch ruckelt kann ich nicht mehr helfen.
Aber denke schon das es dann nicht mehr ruckelt.

Antwort #5, 10. April 2008 um 20:00 von gelöschter User

hab nochmal auf der verpackung nachgesehen, da steht als mindestanforderung 64 MB grafikspeicher. sollte mit den anweisungen von AliSinaIklil also wirklich funktionieren.

ich würd mir aber trotzdem eine neue kaufen, muss ja nicht grad ne GF 8800 sein. es gibt auch im bereich von 50-80 euro relativ brauchbare karten. mit dem steinzeitding fängst du wohl eh nicht mehr viel an.

Antwort #6, 10. April 2008 um 22:22 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)