smaragd oder grüner conglala (MH Freedom Unite)

hi leutz

also ich brauch nur noch diese eine quest für dringende auf JR8
und schaff den einfach nich. ich hab die eiswaffen Großer Konus, Blango Dezimator und die lanze Eiszapfen
ich hoffe ihr könnt mir tips und vl. ne taktik sagen und falls er (keine) eisschwäche hat sagt mir bitte das element und sagt mir sonst mit welcher eiswaffe

mfg. strange

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:50 von strange_96

2 Antworten

Also ich find den mit LS(wie eig fast alle monster^^)am einfachsten.Naja ich kann nur sagen angreifen,ausweichen,angriff,ausweichen...

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:09 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es gibt einen trik der mir mit nemm kumpel pasirt ist du must in der hölle sein die am amfan ist und dan warten bis er da ist, er ist meist schon da, wen du von der seite kommst wo der walt ist must du in mit bogen dort hin logen wo man eigedlich raus will dan springt er in so ein bereich wo er dich aufeinmal nicht mehr siht aber du kanst in abschissen glingt kommich is aber so.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:39 von Exephry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)