hellpppp (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi, ich hab ein großes problem ich möchte mit reis kochen aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll! Weil wenn ich Reis ernte dann kann ich den noch nicht essen wie mach ich das ich das essen ( oder damit kochen)kann? Ich glaub ich brauche maschinen aber welche? =( danke im foraus <3

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:05 von Himbeerchen

5 Antworten

da brauchste die dreschmaschine und dann kannste Reis kochen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:18 von Munzel

Um Reis zu Kochen must du ein/e Werkstatt/Maschinenhaus haben und diesem müssen der Drescher und die Mühle drin sein den geernteten Reis tust du in den Drescher und das was daraus kommt kannst du Essen oder zum Kochen verwenden auch kannst du den gedreschten Reis in die Mühle tun daraus wird dann Reismehl du musst wissen was du Kochen willst weil es einige Rezepte gibt wo du nur den gedreschten Reis brauchst oder das Reismehel. Um Kochen zu können musst du dein Haus ausgebaut und bei Chen die Küche gekauft haben. Das Kochen in dieser Harvest Moon version ist ein bischen anders als in den andere Harvest Moon spielen denn wo du in den anderen Harvest Moon Spielen z.B. Harvest Moon Friend of Mineraltown konntest du eigenständig die Rezepte bekommen in dem du einfach ein paar kochbare Gegenstände ausgesucht hast und zusammen gekocht hast und mit etwas glück kam ein Essen raus aber bei Harvest Moon Mein Inselparadies brauchst du Rezepte und die bekommst du wenn das Diner und Café ausgebaut sind dann kannst du den Besitzer des Diners oder des Cafés einenen Gegenstand geben den mann Essen kann (die Gegenstände mit dem blauen Hintergrund)mit etwas glück kann er was kochen und gibt dir das rezept aber beide Besitzer geben dir nur einmal am Tag ein Rezept so das du nur max. 2 Rezepte pro Tag bekommst.

Hier ist eine Seite wo alle Rezepte aufgelistet sind und welchen Gegnstand du welchem der beiden Besitzer geben musst für das Rezept: http://harvest-moon-index10.de.tl/Rezepte.htm

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:24 von NekuNiwa

danke<3 ich weis bloß nicht wo ich so auch die schnelle 100000gold herbekommen soll

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:38 von Himbeerchen

Fische, Erze und Edelsteine verkaufen sind mit die besten möglichkeiten schnell Geld zu machen.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:46 von NekuNiwa

thx =)

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 14:14 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)