3 Fragen (Monster Hunter 3)

Ich hätte da mal 3 Fragen:
1. Wie viel wird Monster Hunter 3 kosten (also ohne Classic Controller oder so etwas)?
2. Was für Monster Hunter 3 Editionen gibt es bis jetzt?
3. Es gab ja mal diese riesen Ankündigung von Capcom ,dass es für Europa und Amerika einen Zeichenwettberb gibt. Die beste Waffe kommt ins Monster Hunter 3 für Europa und Amerika. Welche Waffe hat nun gewonnen?

Wäre sehr nett wenn ihr diese Fragen beantwortet.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:07 von neosion

2 Antworten

also kosten wird es so um die 50€

na es gibt die japanich und die europiche und amerikaniche
J. ist die beste weil die ab 16 ist und alle monster vorhanden sind nicht wie die Europa version

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:18 von Exephry

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
exephry und schon wieder, woher willst du wissen das die monster rausgenommen werden, also das spiel kostet geld mehr weiß bis jetzt keiner und editionen könnt ich mir jetzt nur das normale spiel und die zwei bundles einmal mit cc pro und das andere mit cc pro und wiispeak aber wegen special editoion keine ahnung. wer bei dem malwettbewerb gewonnen hat wusst ich auch gerne

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:04 von battelsword995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)