story (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wen man die story durchspielt dan kan man doch auch die story nochmal spielen aber mitd den waffen schon am anfang also das mach nicht erst DREBIN kennenlernen muss und wie kan man dan den anzug den SNAKE auf dem friedhof trägt anzieen und die ganzen anderen sachen die man am ende freichaltet

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:03 von chris_m

8 Antworten

was genau ist denn jetzt deine frage.

ps. benutze satzzeichen. besonders die fragezeichen werden weiterhelfen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:28 von Legomann

am ende wen man das spiel durchgespielt hatt dan kriegt man doch den anzug freigeschaltet und noch ein paar andere sachen und ich hab mal ein video gesehen wo der spieler schon beim ersten level die m.k.2 pistole den operator die gesichts camo und das solid eye hatt wie geht das das man die ganze ausrüstung schon am anfang kriegen kann

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 01:04 von chris_m

Geht nich. Erst wenn du MG Mk.II getroffen hast.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:24 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
asoo ok danke dir

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 02:19 von chris_m

ja ich hab neues spiel gesatrtet dan hab ich gespielt bis zum mg mk.2 aber da kam trotzdem nur die waffen die man schon beim ersten durchspielen kriegt also geht das nicht das man schon im ersten act die gesichts camo den anzug usw benutzen kan

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 21:18 von chris_m

Kein neues Spiel starten. Du musst den alten, durchgespielten Spielstand laden.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 13:30 von rekevin

ok danke aber wen es net geht dan egal

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 18:13 von chris_m

Ja aber wenn du schon ein neues Spiel gestertet hast, kannste den alten ja nicht mehr laden ist ja normal^^

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 18:17 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)