Wie kann ich den Spinnengegner besiegen? (Onimusha Dawn of Dreams)

Also ich bin jetzt Stufe 5: Der rote Dämon, an der Stelle wo ich diese Riesenspinne besiegen muss. Entweder stell ich mich doof an oder sonstirgendwas! Ich bekomm es einfach nicht hin! könnt ihr mir nicht Tipps geben?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 16:59 von Jeann2909

8 Antworten

hab ihn eben mit nem trick besiegt, wenn wir die selbe meinen.

Stell dichj unter die brücke, da wo sie draufspringt und lass deinen partner die arbeit machen, bleib fast immer da, denn da trifft sie dich nich, aber wenn du offnesive vorgehnen willst, mache es so wie oben, aber wenn sie in der nähe von dir ist schlage sie mit 1-2 schlägen, dann stell dich wieder untert die brücke, dauerd zwar so seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaang, ABER SO SCHAFFST DU SIE OHNE sCHADEN:

Antwort #1, 12. April 2008 um 20:05 von gelöschter User

na den mein ich nicht, sondern den da wo man bei dem schloss oder sowas ist, dieses grüne fieh mit der kugel unten drunter

Antwort #2, 16. April 2008 um 16:01 von Jeann2909

es gibt zwei die so sind, fals es der Riesenwurm ist einfach aus der ferne draufschießen

Falls nicht ist es der gegner: du musst an den türen schutz suchen und warten bis das er sein rotierendes gelbes ding in den boden steckt, bis dahin einfach warten und den partner auf abwehren stellen ,sobald die oben genannte situation eintrifft, partner auf vollen angriff stellen, zu dem gegner rennen und dann draufhauen

das machst du dann immer wieder so.

Antwort #3, 16. April 2008 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
okay schon, aber dauert es dann nicht bisschen lange?

Antwort #4, 17. April 2008 um 13:57 von Jeann2909

das schon ,aber du sparst heilmittel, ausserdem wenn du schlägst wenn er nicht im boden steckt, fliegst man weg.

Antwort #5, 17. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

okay danke habs geschafft^^

Antwort #6, 19. April 2008 um 17:35 von Jeann2909

kein problem.
Wenn du dann den ersten speicher abgeschlossen hast, übernimmst du die Waffen und das level deiner Charaktere, dann kann man sich an dem hier rächen.
Wenn du dann Excalibur hast, musst du einmal nur den Level 3 Zauber machen, dann ist er tot.

Antwort #7, 19. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

ich habs so gemahct ich hab mit tenai oda so beten gemacht un hab ihn neben einer tür hingestellt wenn ich gesehen hab das sie losrennen will hab ich warten und erholen gemacht beten verstärkt deine waffe etws un so is der boss ganz leicht^^

PS: heiltränke wären aba au nich schlecht

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 08:21 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)