also ich hab ne frage (SW Battlefront 2 (2005))

kann man in diesen riesen panzer wirklich einsteigen?

http://starwarsbattlefront.filefront.com/screen...
wenn ja wie viele positionen hat er 10?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

17 Antworten

was ist das für ein mod?

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:45 von bicki

Dieser Panzer ist ein SPMA-T - Langstreckenartillerie (wenn ich mich nicht täusche), hab ich bei BF2 noch nie gesehen. Ich kenns aus EaW.

Ob man da rein kann, weiß ich net, lad dir halt den Mod runter.

@ bicki: Da könntest du auch selbst draufkommen...
Battle of Geonosis, 125th.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:29 von DeltaForce

NEIN ,des geht 100 net

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also ich gebe mal meine Meinung ab.Ich spiele die Map oft und kann euch versichern das man in diesen Panzer zu 100% eintsteigen kann.Er hat ich glaube 3 Prositionen aber beim Abfeuern kommt keine Geschoss

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 13:28 von player9519

Sicher net, player?
Die Dinger (das sind solche grünen Energiepatzen/-wirbel) fliegen extrem weit und erstmal Hundert Meter in die Luft (zumindest in EaW).

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 15:53 von DeltaForce

neue FRAGE :
Also wenn ich ne zip datei downlode extrahiere und in den addon ordner packe hab ich doch alles richtig gemacht oder?

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:42 von gelöschter User

Ja.
Also im addon-Ordner ist der Ordner mit den drei Buchstaben/Zahlen und nicht die ZIP-Datei, oder? Dann stimmts nämlich.

Und bei den meisten Mods/Maps ist das auch so richtig. Aber nicht bei allen (z.B. Hex-Mods, die die mission.lvl oder andere lvl's ändern), in der ReadMe steht drinnen, wie mans macht.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 20:43 von DeltaForce

ja dann hab ich s eh richtig gemacht danke df(delta force)

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 11:44 von gelöschter User

ey delateforce wen du empaier at war spielst und auch the foc of copiuchen hast dan gib mal clon wars mod und eine bessere anletung bite :)

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 17:05 von kurdeno11

Ähm... sorry aber ich hab net verstanden was du mir damit mitteilen willst, kurdeno...

Kannst dus vlt. nochmal wiederholen?

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 17:52 von DeltaForce

ja schreib vlt ein b i s s c h e n langsamer

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

kenst du empaier at war eiso dieses spiel http://images.google.de/images?source=ig&hl...

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 21:18 von kurdeno11

Ja, des hab ich, auch mit der Erweiterung FoC.

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 22:23 von DeltaForce

hast du clone wars mod dan gib bitte mal ein link und eine besere anleitung um instaliren ok:)

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 15:52 von kurdeno11

Ich hab keinen einzigen Mod für EaW. Sry...

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 18:34 von DeltaForce

kurden gib in google eaw foc mods ein docht wo filfront seht geh drauf ich spiele gerne den clone wars mod

Antwort #16, 09. März 2010 um 20:44 von delta988

ja gut ich hab clonewars mod aber wie agtiwire ich den

Antwort #17, 10. März 2010 um 17:37 von kurdeno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)