komme nicht weiter. (Dalmatiner & Friends)

ich bin bei der aufgabe wo ich zuerst seinen namen aufrufen soll und dann sagen soll sitz.bitte hilfe wie ich bei dieser aufgabe weiterkomme.und ubrigens ich spiel das spiel auf dem computer.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:42 von The_Black_Shadow

25 Antworten

auf dem pc?!
du willst uns doch verappeln!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:49 von basenji12

man kann ich spiele jedes spiel auf dem pc und jetzt bitte beantworte meine frage.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:41 von The_Black_Shadow

hach... sorry, aber ich weiß nur für ds bescheid.
und wenn es nintendogs für pc gibt, warum fragst du dann nicht bei 'nintendogs pc'
außerdem würde es dann ja 'pcdogs' heißen.
und jetzt: was ist deine frage?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:51 von basenji12

steht ja schon oben.bei der aufgabe wo ich seinen namen [rex] aufrufen soll und dann sitz sagen.bei der aufgabe komme ich nich weiter.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 22:17 von The_Black_Shadow

... meinen nachforschungen zu folgen, gibt es gar kein nintendogs für pc. willst du mich eigentlich vera******?!?!
das kann auch gar nicht gehen, weil man den hund rufen muss. und außerdem gibt es bei spielen immer eine anleitung. also... wenn du das spiel hast, warum guckst du dann nicht da nach!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 22:31 von basenji12

ich habs vom pc runtergeladen.wieso glaubt ihr mir nicht.also tun wir so als ob ich das spiel fur ds habe und. konnt ihr mir jetzt endlich meine frage beantworten.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 23:14 von The_Black_Shadow

ja. geht doch. am besten ist es, wenn dein hund einmal bei dir hast und dann, wenn er sitzt, immer sitz sagen und gleichzeitig streicheln. oder hast du das problem, dass dein hund nicht kommen will?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 23:20 von basenji12

ja. immer wenn ich mein hund rufe kommt er nicht. oder ich rufe in und er kommt ein kurzes stuck und dann geht er wieder weg.und immer wenn er vor mir steht sage ich die ganze zeit sitz aber er will nicht sitzen.und wenn ich das zeichen mache das er sitzen soll dann geht er.bitte hilfe das spiel ist noch ganz neu fur mich.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 06:50 von The_Black_Shadow

dann solltest du verzweifeln oder nochmal neu anfangen. wenn du neu anfängst, musst du, wenn du dem hund den namen beibringst, immer den namen rufen bzw. sagen und den hund nebenbei streicheln. dann gewöhnt er sich an den namen. und wegen dem 'sitz' beibringen siehe antwort 7.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 10:37 von basenji12

wie ich schon sagte bei meiner anderen frage du bist der beste.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 11:23 von The_Black_Shadow

ja, schon. aber das behebt DIESES problem nicht.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 11:29 von basenji12

welches proplem?

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 12:17 von The_Black_Shadow

deine frage! du bist nicht gerade die hellste leuchte im keller oder?

gott sprach >es werde licht<
doch shadow fand den schalter nicht.
und als er ihn dann endlich fand,
war die birne durchgebrannt.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 12:23 von basenji12

na na na na na na na na na na na na na na na wir wollen doch nicht gleich frech werden.

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 17:30 von The_Black_Shadow

hach.. du bist auch so ne spaßbremse. und so viele na na's hab ich auch noch nie gesehen XD

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 19:13 von basenji12

erstens das war doch ein scherz. Du verstehst offensichtlich keinen spass.und sowieso die vielen na na na na na's sind als spass gedacht und witzig.

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 15:38 von The_Black_Shadow

hahaha. ich lach mich schlapp.
wenn man das als spa? gemeint hat, macht man für gewöhnlich ein XD oder ein ^-^ dahinter. comprende?

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 15:40 von basenji12

Alter ich bin kein computerfreak wie du.

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 17:12 von The_Black_Shadow

ich auch nicht. das ist standart.

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 18:13 von basenji12

standart von wegen du sitzt bestimmt die ganze zeit vorm pc alter.und ubrigens das ist doch nicht soooooooooooooooo wichtig ob vorher XD kommt oder ^_^ oder so.

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 20:31 von The_Black_Shadow

nö. ich habe haustiere, mit denen ich viel mache. ich bin meißtens mittags und manchmal abens drin, weil dann die meißten on sind. und nein es ist nicht wichtig, ob zu erst XD kommt oder ^-^. das benutzt man auch selten in einem satz :-)

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 16:09 von basenji12

Geht_doch_. Hey Ich_hab_ne_frage_. Bist_du_ein_junge_oder_ein_madchen?

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 16:23 von The_Black_Shadow

mädchen.
jetzt habe ich eine frage an dich: spielst du ballerspiele?

Antwort #23, 22. Februar 2010 um 16:36 von basenji12

Ja_ab_und_zu_also_manchmal. Wieso?

Antwort #24, 22. Februar 2010 um 16:46 von The_Black_Shadow

welche? und wegen dem 'wiso', ich spiel auch manchmal. schreiben wir per e-mail weiter. du weißt doch wie das geht?
wenn nicht: klicke auf meinen usernamen und dann auf persönliche nachricht.
*closed*

Antwort #25, 22. Februar 2010 um 16:51 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)