klappt das wirklich? (MH Freedom Unite)


weil bei mir will der einfach nicht darauf^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:39 von Chaosbreaker

6 Antworten

Ja das funktioniert habe es selber mal geschafft ist aber sau schwer^^

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:49 von Nargablitz

das ist nicht sau schwer. so hab ich die komplette diablos X+Z rüssi gemacht, weil er sonst alleine einfach zu schwer ist, also auch die hörner abschlagen, da ist fatalis rajang und co. viel viel leichter

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:42 von Devil-King123

ja geht

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:01 von Koexx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
WIE GEIL xD!
kann er dann auch das gebiet wechsel ? ^^

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:52 von Darkbanana

bei welchem diablos klappt das oder geht das bei jeden der in der alten wüste ist?

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 19:00 von Chaosbreaker

geht auch beim black diablos in der normalen wüste. musst halt warten und genau das timing befolgen sonst kann das in frust enden, so wie bei mir. aber wenn du den dreh raus hast ist das eine kinderspiel, vorallem beim normalen in der alten wüste, weil er da schon in dieser zone ist. musst halt auch die richtigen objekte und ausrüstung dabei haben z.b gute munition, teleporter usw.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:11 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)