weltall? (Nintendogs Labrador)

1.wie komm ich am leichtesten zum weltall?
2.was ist das tollste am weltall?
3.würdet ihr euet ganzes geld für weltall ausgeben?
4.gibt es yoshikard?
sorry für die vielen fragen, aber ich kenn mich nich so aus.
ihr müsst nicht alle auf einmal beantworten!
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:52 von gelöschter User

25 Antworten

1. trainerpunkte
2. sieht schön aus
3. komt drauf an, hast du genug, ist es dir so viel wert?
4. nö, glaub nicht. nur peach- mario- und ich glaub sogar ein bowsercart.
5. kein problem. dazu ist sieletipps schließlich da.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:14 von basenji12

Hallo,
1.Trainerpunkte sameln und ben viel geld haben ums zu kaufen.
2.Tja soll i-wie interesaant sein!?
3.ich nein!du das ist deine sache.aber ich ne ne nicht so mien ding.
4.Nein!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:09 von gelöschter User

sei doch nicht so unfreundlich.
und schreib mal bitte lesbar. hört sich ja an, als ob du ein schwabe wärst.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:22 von basenji12

vielen dank für eure antworten, obwohl deine irgendwie entziffern musste marie01, ist aber nicht böse gemeint, gel? <3
trotzdem danke

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:28 von gelöschter User


Ein kleiner Voreindruck zum Weltraum

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

danke shyguy001 glotz ich gleich an!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 21:34 von gelöschter User

du bist mit deinem 'gel' genau wie unsere nervige nwa lehrerin. bei der is auch jedes dritte wort 'gel'. das geht einem echt auf die nerven XD
shyguy -> bei diesem link komme ich zu keinem video...

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 22:05 von basenji12

wenn ich schon wieder an die schule denke *uuuuuaaaaaahhhh*!
soooo nervig...
nur noch 2 tage ferien!

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 22:16 von gelöschter User

oh, ja... *seufz*
da fällt mir gerade was ein: die schule ist wie ein kuhstall, man steigt von einer schei** in die andere ^-^
ich will nicht wieder in diesen würfel aus langeweile den die fälschlicherweise als 'schule' bezeichnen.
naja... meine schule ist recht schön... hab schon schlimmere gesehen. außerdem ist alles relativ neu, da es vor einem jahr die halbe schule herabgebrannt hat. nur ein paar säulen standen noch und die wendeltreppe zum olymp. tadä, unser klassenzimmer nach dem brant (unten, gerümpelhaufen in der mitte): http://www.jf-muehlhausen.com/index.php?option=...

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 22:47 von basenji12

Hoffentlich brennt meine Schule auch mal nieder.
Da ist dann wenigstens alles neu.
Und der Link müsste funktionieren.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 09:34 von gelöschter User

tut er doch.
wir hatten so lange schulfrei.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 10:39 von basenji12

bei uns wars nicht die schule, sondern der kindergarten, wo all die kleinen drinwaren! das war echt schlimm! das war direkt nach schulfrei. man hat nur noch kinder weinen gehört! eine riiieeesige feuerseule! die feuerwehrleute haben dafür fast einen halben tag dafür gebraucht. der kindergarten war direkt neben der hauptschule gestanden, bei der ich bis zur 5. war. jetzt bin ich auf ner wirtschaftschule. aber schiss hab ich schon bekommen o.O, ich mein'- kleine kinder -! das war drei jahre her. jetzt bin ich in der 8. klasse. aber die ist auch nicht leichter *seufz*...

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 17:24 von gelöschter User

basenji12 weißt du was du schreibst auch nicht gearde les bar!

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 17:59 von gelöschter User

okamiamaterasu -> haben es alle geschafft, bei dem brannt?
marie01 -> was meinst du? wo denn überhaupt? und 'les bar' schreibt man zusammen^-^

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 19:11 von basenji12

Mist bin erst in der 5 klasse vllt bin ich nicht genaug aus gebildet.^-^

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 19:46 von gelöschter User

stimmt... das hatte ich schon wieder vergessen.

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 19:51 von basenji12

Ich hatte mein Praktikum in einem Kindergarten gemacht!
Und natürlich war der Kindergarten abgebrannt! Also wie erklär ich das ehmm ich hatte mich gerade auf den Weg zum Bus gemacht als mich meine Mutter auf dem Handy anrief das der Kindergarten abgebrannt war und ich nicht los gehen musste. Die Kinder waren den ganzen nächsten tag(wir musste in den Kindergarten ins Nachbardorf) am heulen. Muss echt schlimm gewesen sein!

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 11:29 von Fipsmops

ich hatte vor 2 wochen auch so ein sozialpraktikum.
puh. als ich noch im kindergarten (glaub 2002 oder so) war, hat am mittag ein haus dierekt neben uns angefangen zu brennen. was haben wir gemacht? wir sind am zaun gestanden und haben zugeschaut. irgentwann ist dann eine erziehrin gekommen und hat die feuerwehr gerufen. zum glück hatten wir rückenwind sonst hätten wir vielleicht mitten in der rauchfahne gestanden.
die feuerwehr war da. was haben wir gemacht? wir sind am zaun gestanden und haben zugeschaut.

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 12:10 von basenji12

ich hatte aml einen lehrer, der uns immer i-welche horror-geschihten erzählt hat(die er selber erlebt hat).
unsere schule ist mal unter wasser gestanden. der ganze keller war voll.(im keller werdenbei uns die ganzen schulbücher gelagert. na ja, die waren dann alle hin. und die haben die bücher dann verschenkt.aber echt, wer will schon schulbücher?)

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 12:57 von schiba03

schiba03 -> was für geschichten waren das z.b.?

bei uns hat es auch mal einen heftigen wasserschaden gegeben weil
es 3 tage ununterbrochen geregnet hat. in den technikräumen (ganz unten, mit holzböden) hat das wasser das parkett auf gerissen. nicht mal jetzt ist der schaden behoben und das ist seit ende herbst. außerdem waren einige klassenzimmer unter wassen, sodass die lehrer an die betroffenen zimmer ein blatt auf dem 'aquarium' stand aufgehangen hatten. das lehrerzimmer wurde auch überflutet. ein loch in der decke so groß wie ein lkw rad. da floss aus den oberen stockwerken wasser durch. das dach ist nämlich unter dem gewicht der wassermassen fast eingestürtzt. was schäden angeht bräuchten wir nur noch ein erdbeben und nen orcan. dann hätten wir alle elemente XD

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 14:46 von basenji12

@basenji12: es haben alle geschaft, aber es gab ein bis zwei verletzte aber viele schockierte eltern. der brand war echt groß! :(

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

durch was wurde er überhaupt ausgelöst?

Antwort #22, 21. Februar 2010 um 15:15 von basenji12

das ist bis heute noch ungeklärt. die anderen sagen, es wäre angeblich ein glas wasser an der fensterbank gestanden und die heiße sonne an diesem tag hätte aus dem wasser ne lupe gemacht und das tolle bild, dass daneben lag entzündet...
glaub aber, dass des ne lüge ist. es war zwar an dem tag 35 grad heiß, aber trotzdem...

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

ich stell die nächste frage, ok?
(damit wir weiterreden können) ;)

Antwort #24, 21. Februar 2010 um 15:33 von gelöschter User

bei uns an der schule war es eine zigarette. sche** raucher!

und: hey! ich bin diesmal am drannsten XD ^-^

*closed*

Antwort #25, 21. Februar 2010 um 15:36 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)