Mugen Tsukuyomi (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Glaubt ihr der Plan von Madara "Operation: Mondauge" klappt
Wenn ihr nicht wicht was ich meine dan klickt hier

http://de.narutopedia.eu/wiki/Mugen_Tsukuyomi

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:05 von gelöschter User

22 Antworten

Sicher nicht, weil Naruto dafür sterben müsste

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

dito.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:04 von Hidan-Akatsuki

Ja müsste er aber er kann doch wiederbelbt werden
z.b.bei garra sei Biju wurde von ihm enfernt und er starb aber danach wurd er wiederbelebt

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:09 von gelöschter User

das war ein spezifisches jutsu von chiyo unhd die ist tot.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:08 von Hidan-Akatsuki

wie wurd den Kakachi wiederbelebt

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Jutsu konnte nur Chiyo sie hat es erfunden und war die einzige die es behrrecht hat

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Gedo Rinne Tensei no Jutsu, eine Technik, die nur Pein beherrrscht hat, weil man dafür Rin'Negan benötigt.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:11 von Hidan-Akatsuki

aber als kakachi gegen Pain gekämpft hat starb er doch
und wurde wiederbelebt

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

Ja, weil Nagato ihn wiederbelbt hat. Aber für dieses Jutsu braucht man, wie schon gesagt das Rinnengan

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

wieso hat er ihn wiederbelebt

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

weil er auch zum Naruto-fangirl mutiert ist(wie irgendwie jeder, scheint ein virus zu sein) und eingesehen hat, dass sein Friedensweg der falsche ist.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 19:15 von Hidan-Akatsuki

Er wollte ja Frieden und Naruto hat am Ende auf ihn eingeredet^^
Tja und da hat er alle die er getötet hat (bis auf Jirya) wiederbelebt

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

wieso nicht jiraya

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Weil er nur die wiederbelebt hat die er beim Angriff auf Konoha getötet hat

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

wieso

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

das musst du ihn schon selber fragen ;)
wahrscheinlich war Jiraiya einfach schon zu lange Tod, außerdem liegt der ja irgendwo in Amegakure im Wasser rum, da ist die Entfernung wohl zu groß.
Und Jiraiya hatte j jetzt eh so nen schönen heldenhaften Abgang.

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 19:24 von Hidan-Akatsuki

Ja, das liegt daran das Jirya nicht den Todesstoß von Nagato erhalten hat sondern im Wasser ertrunken ist. Nagato kann nur die wiederbeleben die er selber getötet hat

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Wenn Nagato Jirya den Todesstoß verpasst hätte währe er mit wiederbelebt worden

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 19:40 von gelöschter User

kann sein

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 19:28 von Hidan-Akatsuki

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er wieder gelebt hätte

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 19:43 von gelöschter User

Jiraiya ist zwar einer meiner Lieblingschars, aber ich fand es ehrlich gesagt gut so. Er ist einen Heldentod gestorben.

Antwort #21, 19. Februar 2010 um 19:30 von Hidan-Akatsuki

Stimmt auch wieder

Antwort #22, 19. Februar 2010 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)