Bowser (Super Mario Galaxy)

Ich kann Bowser nicht besiegen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

2 Antworten

welcher kampf im badezimmer im schlafzimmer oder in der finalen galaxie?

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:52 von Gutgefragt

Hier ein Paar Tipps: Im Badezimmer,Schlafzimmer und im Ersten Drittel des Finalen Kampfes musst du ihm ausweichen bis er einen Sprungangriff macht. Wenn er denn einsetzt musst du auf dieser blauen Fläche stehen. Er springt dann auf die blaue Fläche und in die Lava, danach rennt er umher und du musst ihn mit einer Wirbelattacke treffen, dann rollt er umher und dort musst du ihn mit einer Wirbelattacke nochmal treffen. Beim Zweiten Drittel des finalen Kampfes rollt er glaube ich in einem Stein umher, dort musst du eine Drehattacke genau auf sein Gesicht machen. Dann wieder wie im Ersten Drittel.Im Letzten Drittel musst du glaube ich die Bäume mit einer Drehattacke auf ihn schleudern, dann wieder wie im Ersten und Zweiten Drittel.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:28 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)