Und was denkt ihr !? (Super Mario Galaxy 2)

und denkt ihr das das gerüscht stimmt das es bei mario galaxy2 sonic und internet gibt oder net

also ich denk bei beiden eher net

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:24 von Bowser96

25 Antworten

Ich glaub nicht dass Sonic drin vorkommt sowass sollte man erst glauben wenn es von Nintendo selbst kommt

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

Also Internet were möglich, aber ich bin mir nicht sicher, ob es rein genommen würd in das Spiel und Sonic würd vielleicht ein Planet, aber als Charakter schließe ich aus.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:12 von Luigi95

echt das mit dem internet hätte ich nicht erwartet

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:18 von Bowser96

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
FAIL"Fragen" FTW!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 15:49 von gelöschter User

Wurmkiller schreibe bitte ordentliches Deutsch, also nicht nur ein Wort und schreibe bitte auch nicht immer dieses "Fail", denn das ist 1. Englisch und gehört nicht auf eine deutsche Internetseite und ist 2. viel zu mehrdeutig, denn "Fail" hat 23 Übersetzungen:

1. scheitern
2. keinen Erfolg haben
3. versagen
4. missglücken
5. nicht angenommen werden
6. misslingen
7. nachlassen
8. missraten
9. schwinden
10. in Stich lassen
11. stranden
12. streiken
13. versäumen
14. durchfliegen
15. irren
16. durchfallen
17. zusammenbrechen
18. aussetzen
19. versiegen
20. enttäuschen
21. sich verschlechtern
22. fehlschlagen
23. ausfallen

und das ist viel zu ungenau, für eine ordentliche, deutsche und eindeutige Verständigung, denn dies ist der eigentliche Sinn einer Sprache.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 17:00 von Luigi95

jo find ich auch =D

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:16 von Bowser96

Ja ehm zu dir habe ich mal kurz eine Frage, was meinst du mit, dass du das mit dem Internet nicht erwartet hast in Antwort 3?

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 22:22 von Luigi95

Ich habe es auch gemerkt, das es gelöscht wurde, aber das liegt vielleicht auch an deiner Ausdrucksweise, wenn du dich nur mit Beleidigungen verbal wehren kannst ist das keine große Leistung.

So und was diese Beleidigung an sich betrifft, wenn ich wirklich so ein Deutschvernatiger were, würde ich versuchen euch das Altdeutsch des 18. Jahrhunderts bei zu bringen und würde selber keine Rechtschreibfehler machen und das trifft ja wohl nicht auf mich zu. Ich versuche nur einen geflegten Umgangston ohne Abkürtzungen und Fremdspracheninhalte zu bewaren und wenn dies auf die Aussagen mancher und so auch deiner nicht zu trifft, dann berichtige ich euch halt, damit solltest du dich abfinden, denn sonst würst du jedesmal wieder eine Antwort vollspamen müssen und dich wegen der vielen Antwortenlöschungen aufregen.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 22:58 von Luigi95

Also Wormkiller erstmal, deine Tastatur gibt langsam wohl vollständig den Geist auf, oder du machst das jetzt mit Absicht, aber jedenfals ob du dieses Wort als Metapha gebrauchst oder nicht es besteht die Verwechselung mit einer geschichtlich tiefgründigen Beleidigung und deshalb ist es auch als freundlicher Umgangston nicht akzeptabel, das hat nichts mit dem Alter zu tuen und du solltest für sowas auch nicht die Sperrung auf dich nehmen, denn du könntest dir das doch auch alles sparen und einfach vernüpftiges Deutsch schreiben.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 23:21 von Luigi95

Jo, Tastatur ist bald ganz kapput.
Sollte ich vielleicht noch das Sarkasmus Zeichen dransetzen? Also wenn man sowas nicht versteht sollte man sich vom Internet fernhalten.

http://www.basicthinking.de/blog/2010/01/15/sar...

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 23:24 von gelöschter User

Nein ich schreibe nie im Sarkasmus oder mit Ironie, deshalb empfinde ich auch dieses Zeichen, das in deinem Link vorgestellt würd, als unnötig.

Aber was sollte man denn nach deiner Meinung nach nicht verstehen?

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 09:49 von Luigi95

ok luigi95 auf deine frage was ich mit dem hätte ich nicht gedacht meine ist ,dass ich eher nicht glaube, dass es bei mario galaxy 2 internet geben würde und außerdem bitte antwortet ab jetzt nur noch auf die frage
danke schön ;D

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 11:48 von Bowser96

Also erstmal wegen meinen Antworten, das ist ein bischen durcheinander, weil Wormkillers Antworten wegen den Beleidigung an mich immer gelöscht wurden, ich habe ihm nämlich versucht zu erklären das man hier deutsch reden sollte.

So und was das Internet betrifft, naja es könnte eine Rekordliste für die Level oder/und für die Minispiele geben oder spetielle online Level für bis zu 12 Spielern geben.

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 11:57 von Luigi95

Luigi95, ich kann mich mit deinem Vorschlag, dem Onlinelevel für bis zu 12 Spieler, sehr gut anfreunden.
Also Bowser96, dass Sonic im Hauptspiel vorkommt, ist sehr unwahrscheinlich, weil er sonst im Trailer extra vorgestellt werden würde oder zumindest kurz zu sehen wäre. Denn wenn SEGA viel Geld für Sonics Auftritt zahlen würde, wollten sie bestimmt, dass ihr Maskottchen im Vorstellungsvideo gezeigt werden würde.
Und jetzt zu dir, wormkiller22, mich hat dieses Sarkasmus-Zeichen total in seinem Bann gezogen! Das ist toll aber unwichtig. Jedenfalls glaube ich, dass du uns bereits einmal erklärt hast, was dein FAIL bedeutet, oder irre ich mich da?

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 20:51 von Skiller

Also ja ich finde die Idee für den online Modus auch gut und Sonic er könnte vielleicht auch als Charakter zum 3. durchspielen des Spieles ran kommen, aber das finde ich recht unwahrscheinlich.

So und was Wormkiller betrifft, ich brauche dieses Zeichen nicht, weil ich sogut wie nie im Sarkasmus schreibe.

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 21:13 von Luigi95

hail "sarcasm"
fail "luigi"

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 21:04 von mk2qr

es wird nicht sonic geben!ich dachte erstmal des das ein scherz ist

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 15:38 von deoxys1306

Die Existens von Sonic in diesem Spiel kann man nicht zu 100% bejaen, nicht zu 100% beneinen, also was macht dich so sicher?

(ich will zwar auch nicht, dass Sonic dabei ist, aber ich schließe es nicht aus)

und mk2qr, meinst du mit ""luigi"" mich?

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 17:03 von Luigi95

ei leute jetzt hört ma auf euch in meiner frage zu streiten oder darüber zu reden ich will zu dieser ausage auch kein feedback also nur noch auf die frage,ok danke

und zu der frage mit sonic ich glaubs auch net aber das stand bei spieletips

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 14:25 von Bowser96

spieletipps hat auch geschrieben das bald sims 4 rauskommt...

Ich bin mir zu 99,99999% sicher dass es Sonic nicht geben wird.

Internet ist schon wahrscheinlicher.

@luigi und wormkiller: verlegt euren streit nach Neverland... Ihr bestzt Antwortplätze ohne etwas produktives zu schreiben K`?

Antwort #20, 25. Februar 2010 um 15:26 von Ho-oh20

Sonic gibts nicht

Antwort #21, 25. Februar 2010 um 19:21 von smashbroser

Ich wiederhohle mich noch mal, was macht euch smashbrowser und Ho-oh so sicher. BEGRÜNDUNG! ! !

und was unsere Streitereien betrifft, ich berichtige blos jeden gerne und da kommt leicht ein Streit auf.

und Bowser96, auf Grund der Meinungsverschiedenheit und der Unterschiedlichkeit zwischen den Menschen, ist fast unmöglich eine genaue und kurze Antwort auf eine tiefgründige und mit Zukunftsinhalten geschriebene Frage zu bekommen, wenn wie bei uns 8 Personen mit reden, denn so entstehen fast immer Diskosionen, die du nicht verhindern kannst, deshalb gebe es bitte auf dies zu versuchen.

Antwort #22, 25. Februar 2010 um 19:46 von Luigi95

Ich glaube nicht das Nintendo bei einem so "wichtigem "Spiel einen Sega Chara einfügen würde SSBB ist dabei ne Ausnahme da sind mehr Charas ja bedeutsam wichtiger

Antwort #23, 25. Februar 2010 um 19:50 von smashbroser

Also erstmal, Wichtigkeit ist genauso relativ, denn es kommt wie immer auf den Bezugspukt an, denn das was für manche wichtig ist ist es für manche nicht und was SSBB betrifft, das ist für mich z.B. nebensächlich, da ich das Spiel nicht leiden kann.

und allgemein ist alles möglich und das war auch keine richtige Begründung, da mir immer noch nicht klar ist was du mit "wichtig" meinst.

Antwort #24, 25. Februar 2010 um 20:11 von Luigi95

hui, gerade noch platz für meine antwort ^^ luigi, behauptest du immer noch dass du dich mit wormkiller gut verstehtst? in den letzten 5 fragen die ich durchgelesen habe hat er dich jedesmal als besserwisser der dauernd blödsinn labert bezeichnet ^^
ich hoffe dass sonic nicht kommt, und bezweifele es auch. schliesslich ist das hier ein reines mariospiel, und sonic war bisher nur in speziellen spielen von nintendo erhalten, wo er dann eine wichtige rolle gespielt hat wie smashbroser sagte.
die 17 bedeutungne von fail fand ich lustig X3

Antwort #25, 25. Februar 2010 um 20:47 von Inkaflare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)