Bär am Gelatoberg (Harvest Moon Baum der Stille)

Was muss ich machen, und wie oft am Tag, damit der Bär am Gelatoberg abhaut? Mag der noch was anderes als Honig?
Danke!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:33 von Bidschu

7 Antworten

Du musst jeden Tag zu ihm gehen und etwas Honig da lassen (einfach in den Händen halten bis man bei ihm ist xD)
Ob man das mehrmals am Tag machen muss (oder ob's besser ist)weiß ich nicht wirklich aber bei mir hats auch so gereicht...also ich bin einfach einmal am Tag zu ihm hin (ca. 7-10 Tage lang)
Ob er sonst noch was mag weiß ich leider nicht ^^'

ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ^^

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:47 von Moe-chan

2x am Tag ein Geschenk geben. Kannst du hintereinander machen.
Fische und Pilze gehen auch, dauert aber etwas länger, wie bei Honig. Da läßt er dich nach 7 Tagen durch...

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:57 von strike1168

danke Moe-chan und strike1168!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:40 von Bidschu

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
np ^^

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 22:21 von Moe-chan

hey ehm wie krieg ich die Steine die mir im Weg sind weg ?

Antwort #5, 17. April 2010 um 20:10 von Apfelpampe

Welche Steine?
wenn du die auf dem weg meinst,die gehen normal mit dem Hammer weg,falls du die meinst,die unter der baum wurzel liegen und dir den zugang zum Karamellflussgebiet versperren,rüstest du dich mit dem hammer aus,stellst dich davor und drückst einfach a ^^

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 11:38 von Minzy

Hi! Der Bär mag auch Pilze (Champignons), Fische und gute Ziegenmilch! Das kannst du aber auch noch mal nachlesen.
Pilze kannst du ihm bis zu 4-5x pro Tag geben. Dann fängt er an zu brüllen und mag nichts mehr! Viel Glück

Antwort #7, 04. April 2011 um 12:57 von A_T_T_I_L_A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)