Rüstungen?!? (MH Freedom Unite)

Hey, also bin ein Neueinsteiger ins Jagd-Business und kenn mich mit dem fertigen/verbessern von Waffen und Rüstungen ÜBERHAUPT nicht aus, deshalb wollt ich ma fragen ob ihr mir ma sagen könnt
wann ich mir ne neue Rüstung machen soll und aus was und wie viel ich vom jeweiligen Stoff brauche. (Habe im Moment diese Mafuo-Rüssi oda wie auch imma die Neulingsrüssi halt). Wäre echt klasse von euch! Wenns nicht stört dann auch das selbe mit den Waffen machen :P wäre echt Super!

Dickes Danke im Vorraus!


MfG

Angeal
Angehender Monster-Hunter ; )

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:50 von Angeal77

9 Antworten

Also als erstes würde ich dir die Giaprey Rüstung empfehlen, denn wenn du ganz neu bist ist die einfach zu machen und ist verhältnismäßig gut. Sobald wie möglich solltest du dir dann am besten die Kutku Rüstung machen.

Zu Waffen. Ich finde, dass das Langschwert für den Anfang am besten ist. Mit Doppelklingen krepelt man ewing bei den Vichern rum bis die tot sind. Am besten ist, wenn du am Anfang bis auf das LS alle Waffen verkaust um Geld zu bekommen. Das LS solltest du erst zu Großer Knochen und dann auf jeden Fall zu Knochen Katana Wolf verbessern, das daraus später eine der besten Waffen im Spiel wird (zumindest die nützlichste zum "durchspielen") nämlich das Glimm Drachen schwert.

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg 4rkangel

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:58 von Arkangel

wen du sehen wilst was du für material brauchst must du die r-taste nemen und ich würde die kut-kuh rüssi mache für anfang

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:56 von Exephry

OK Danke ihr beiden Arkangel deine Antwort war ausführlich Danke.
Nun bitte weiterhin antworten ich kann echt alle guten Tipps gebrauchen die ich kriegen kann. Also wenn euch was einfällt gleich ma losschreiben! xD Nochma Danke.

MfG

Angeal
Angehender Monster-Hunter ; )

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:01 von Angeal77

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach dir lieber die Genprey am Anfang, wegen der Donnerabwehr. Das ist besser für Khezu!

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:07 von 4928B

Hier kannst du dir noch einiges angucken: http://www.spieletipps.de/cp_35886_0/

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:08 von Arkangel

Also ich würde mir die Kampfrüssi kaufen und damit dann bei der Oma stufe 2-3 machen . Dann ab Stufe 4 die Blangorüssi machen
und dann tigrexrüssi. (also so hab Ichs gemacht,war relativ leicht)

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 20:09 von Redd21

mach einfach imma die beste rüssi die du grad machen kannst :)

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 20:24 von gelöschter User

Danke, für alle Antworten.
Ma gucken wie ichs mach. Auf jedenfall bitte noch weiter antworten, wie gesagt ich kann jeden guten Tipp gebrauchen, den ich bekommen kann!

MfG


Angeal
Angehender Monster-Hunter ; )

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 20:40 von Angeal77

ich hab allein mit der giaprey-rüssi bis quest stf. 4 durch gezockt dann die cenataur.

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)