Wie killt man Oberon... (Overlord)

Wie killt man Oberon, weil ich habs dreimal mit 27 Schergen probiert, kacke aber immer bei den trollen ab.
kann mir bitte jemand helfe

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:41 von _S_T

5 Antworten

27? was willst du denn mit denen bezwecken?
Da brauchst du schon mehr nimm 50 oder so oder lieber gleich 80 dann müsstest dus schaffen. Nimm noch ein paar rote 10 oder 15 damit sie Feuerbälle auf die Viecher schmeißen und benutz deinen Schergen Leistungsschub-Zauber F3 glaube ich kannst ja selbst schauen welche F Taste das ist damit deine Schergen besser kämpfen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:42 von Orso55

Habe Oberon schon gekillt
Er war der zweite Held den ich erledigt hab
un man brauch keine 50
ich hab das mit dem Overlord un ein paar blauen grünen und braunen geschaft

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 23:07 von _S_T

Ist doch gut. Ja der erste Held ist Wilfried Wanst den man zum Platzen bringen muss. Ist etwas einfacher den zu töten aber im Großen und Ganzen ist es auch nicht schwer Oberon zu killen. Bei mir haben die Kampfschergen die ganze Arbeit gemacht ich hab einfach 80 auf die Viecher und Oberon gehetzt und dann hab ichs geschafft

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 16:31 von Orso55

ah dann
hänge jetzt am letzten gegner, also den richtigen Overlord

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:39 von _S_T

Wie kriegt man denn in einem so frühen Stadium schon 50 Schergen?

Antwort #5, 21. September 2013 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)