Samara´s Tochter (Mass Effect 2)

Wie schaffe ich es das Samaras Tochter sich meiner Crew anschließt?Im Kampf der beiden bietet Sie es mir ja an mich zu begleiten.Brauche ich dafür einen bestimmten Grad der Abtrünnigkeit? Bitte genauer beschreiben.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 19:54 von watchmen

11 Antworten

Man kann die glaube ich gar nicht ins team hoken!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:23 von gelöschter User

Wenn du auf samaras mission bist um die schwester zu töten muss du soweit zocken bis du mit der schwester in dem Arpatment bist und sie versucht dich zu killen , dann sagste du ne das wird nichts , dann kämpfen die schwestern und dann kannst dir aussuchen welche von den beiden du hilft und welche du töten willst dann gehst auf Samara elemienieren und dann is die schwester in deinem team

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 23:48 von Slyver90

Ich denke ich weiß was Wachtman meint: Das was Slyver90 meint klappt glaube ich nur wenn du Abtrünigen Aktionen/Gesprächsnotizen im Appartment gewählt hast und wohl auch schon viele Abtrünigen Punkte hast. Hast du dich für Paragon Aktion entschieden, dann kannst du ihre Tocher nicht ins Team holen, sondern Sie tötet sie einfach.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 16:29 von Cornholio

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nein das klappt auch ohne abtrünnige antworeten einfach nur so weit machen bis die schwester kämpfen und dann kannst du entscheiden welche du hilfst zu töten und die die du tötest is rauss ausm team und wird halt durch die schwester ersetzt

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 17:29 von Slyver90

wie waren bei euch die punkte verteilt?
ich habe schon so viel ausprobiert aber ich kann in dem gespräch weder die blaue noch die rote antwort geben.
und folglich kann ich auch nicht entscheiden, wen ich in meinem team haben will.
samara killt ihrer tochter einfach und vobei isés:(

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:23 von CPOGRUNER

Hi Cpogruner: Bei mir war es so, dass ich sowohl Paragon als auch Abtrüninigen Punkte im Gespräch wählen konnte. Das war es dann aber auch schon. Samara hat ihre Tochter auf jeden Fall getötet. Ich konnte da nicht mehr eingreifen. Lief ab wie ein Film. Hätte jedoch eh nicht die Tochter genommen. Wenn man mit der was anfängt ist das Spiel wohl zu Ende habe ich mal gelesen.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 12:50 von Cornholio

wieso habt ihr alle da solche probleme ich konnte aussuchen welche von beiden ich is team nehme,und das spiel endet nich wenn du dich für die schwester entscheidest kann das game gerne mal nochma spielen und aufnehmen für euch



guckt hier da steht ihr wie ihr auswählen könnt

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 16:19 von Slyver90

und hier nochmal wo man die schwester hilft

&feature=related

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 16:21 von Slyver90

Ich schwöre euch, so war die Situation bei mir nicht. Die standen sich so gar nicht gegenüber mit dem Lichtbündel. Sie hat ihre Tochter gegen die Wand gehauen wie dort und dann gleich getötet. War bei mir total anders. Habe immer die Paragon Antworten genommen. Vielleicht lag es daran.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 17:31 von Cornholio

am besten bevor du in die bar gehst speichern kann auch sein das es daran liegt was du so in der bar mit ihr redest

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 18:54 von Slyver90

um die möglichkeit zu bekommen, wen du in deinem team von den beiden haben willst, brauchst du entweder ´ne volle paragon oder renegade-anzeige. dann kann morinth dich nich hypnotisieren und du entweder die blaue oder rote antwortmöglichkeit auswählen. falls das nich der fall is, hilft shepard automatisch samara, weclhe dann morinth killt. @slyver90: es is ihre tochter, nich ihre schwester.

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 18:13 von Macgummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)