Zahhab-Region E3 - Wo ist der 'Hai'? (Endless Ocean 2)

Ich such nun schon seit langer Zeit nach dem 'großen Meeresbewohner' auf Seite 29 - oben links im Bestimmungsbuch.
Ich weiß, dass er in dem Planquadrat E3 in der Zahhabregion ist, aber ich kann ihn einfach nicht finden x_x

War schon zu verschiedenen Tageszeiten unterwegs und auch mit Oceane und Hayako...
Nja gut GG könnte vllt. noch ausschlaggebend sein, aber ich glaubs eher nicht.

Und das einzige, was hier als 'großer Meeresbewohner' durchgehen kann, sind ein paar Rochen und Suppenschildkröten :(
Für jedwede hilfe bin ich gerne offen x_x *verzweifel*

ich bin mir btw. auch sicher, dass es eine Art Hai sein muss.
Immerhin ist ein Stelle vor dem Tier ein Epaulettenhai und eine Stelle danach ein Fetzen-Teppichhai. (im Bestimmungsbuch)

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:09 von -BlackYoshi-

11 Antworten

Ich weiss es so nicht aber da du mir schon so oft geholfen hast werde ich das geich mal nachsehen gehen, ob es bei mir drin ist oder ob ich den finde.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:17 von Daddelmama

Leider nichts...habe ihn nicht im Buch und leider auch nicht finden können, da schwimmen immer nur olle Suppenschildkröten rum...:-((

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 23:01 von Daddelmama

Der ist beim Pilzfelsen, da wo Du auch dieses Seekraut (Heilmittel) für Hayako gefunden hast! Denn Pilzfelsen kannst Du gar nicht übersehen! Tauche mit Oceane dahin, sobald Sie Ihn sieht, meldet sich Jean Eric per Funk und es folgt eine zwischenszene! Alles was Du tun mußt, ist Tagsüber mit Ocean zu Tauchen! Schwimm mehrmals um den Pilzfelsen und dann sieht Ihn Ocean! Allerdings kam der Riese bei mir erst nach der Bergung (wiedereröffnung) der Höhle der Götter!
Um diesen Riesen (lass Dich Überraschen) Schwimmen mehrere kleine Meeresbewohner (Fische), einige davon findest Du ausschließlich bei Ihm, also klicke diese an, damit diese auch in Deinem Bestimmungsbuch auftauchen bzw. freigeschalten werden!
Du bist also schon nah dran gewessen! :-)
ZUSATZ:
Es ist schon erstaunlich, wie Du zu jeder Frage (fast zu jeder Frage) hier Deinen Beitrag abliefern kannst, jedoch das Spiel selber noch nicht bis zum endgültigen Ende gespielt hast!? Was man daran erkennt, dass Du selber noch Fragen stellst und Antworten auf Fragen gibst, die Du selber noch gar nicht gelöst hast! Außerdem stelle ich mir die Frage, ob Du hier den Superschlaubi spielen möchtest!? Du hast zwar mit einigen Anworten recht, doch Antworten mit kA für keine Ahnung (die Du selbst abgibst) sind keine Antworten und passen hier nicht rein! Gib Antworten, wenn diese definitiv stimmen oder Du Hundertprozentig weißt sie stimmen! Dieses ist keine Kritik, die ich an Dich sende, dieses ist eine tatsache und feststellung! Zu 80 Prozent der Fragen gibst Du hier überall Dein Beitrag dazu, da stellt man sich doch zu recht die Frage; "Sag mal wohnt -BlackYoshi- hier?" Der Sinn hier besteht, Fragen zu beantworten! kA für keine Ahnung oder nur Vermutungen, sind keine Antworten! Hinzu kommt, dass Du ungelogen und mindestens zu jeder dritten Frage Dein Beitrag abgibst, obwohl Du mitunter selber noch gar nicht soweit im Spielverlauf bist! Soll Dich hier jeder kennen? Wenn Du berühmt werden möchtest, melde Dich bei RTL zu Deutschland sucht den Superstar oder Deutschland sucht gas Supertalent! Hör auf Antworten abzugeben, die Du nur vermutest oder Du generell, wie Du selber schreibst keine Ahnung hast (kA)! Damit wäre hier jedem geholfen. Das ist auf gar keinen fall bösartig gemeint und wenn es so ankommt, dann tut es mir leid und ich Entschuldige mich hiermit! Sieh es als Fehler und lerne daraus!
! DANKE !

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 08:04 von Mausibaer

... und wieder sind mir 2 Antworten von -BlackYoshi- (also von Dir) aufgefallen, in denen Du zur Antwort gibst; "ich bin mir nicht sicher" oder "ich glaube, Du mußt das so oder so machen"!
Gib doch bitte, bitte Hundertprozentige Antworten und nicht, "ich glaube" oder "ich bin mir nicht sicher, aber das könnte so oder so sein..."!
Was soll das?
Gib Antworten, die der tatsache entsprechen und stimmen oder wo Du Dir sicher bist! Mit reinen Vermutungen oder Spekulationen Deiner seits, ist hier niemanden geholfen!
Wenn hier jeder Deinen Usernamen lesen soll und Dein Bild sehen soll, dann ist Dir das bereits gelungen, doch das ist nicht der Sinn von Antworten!
Antworten sollen dem Spieler weiterhelfen und nicht nachdenklich machen, weil Deine Antworten ungenau sind, denn "es könnte sein" und "ich glaube" sind keine Antworten!
Sorry, aber bei aller Freundschaft, so sehr ich SPIELETIPS.DE mag, aber Deine Angaben sind ungenau, Vermutungen, rätselhaft und mitunter nur Spekulationen Deiner seits!
Wenn man eine Antwort nicht Hundertprozentig geben kann, dann sollte man nicht Antworten! Zumal Du laut eigenen Ausagen hier unter FRAGEN und ANTWORTEN zu ENDLESS OCEAN 2, dass Spiel selbst noch nicht komplett durchgespielt hast!
Bei allem Respekt liebes SPILETIPS.DE Team, solche Antworten Frustrieren Spieler!
Dieser User möchte hier meines erachtens nur Eindruck hinterlassen, was Ihm auch schon gelungen ist, denn -BlackYoshi- dürfte hier mittlerweiße jeder kennen, nur leider versteht dieser den Sinn in Spiele-Fragen beantworten nicht!
SORRY, aber das ist eine Tatsache und jeder, der hier FRAGE und ANTWORTEN zu ENDLESS OCEAN 2 verfolgt, wird mir zustimmen!
Außerdem gibst Du oder Er Antworten die definitiv falsch sind!
Ich bitte Ihn oder Dich in aller Form, bitte sende nur Antworten ein, die Du Hundertprozentig weißt oder wo Du Dir sicher bist, das es so ist und anderen Spielern somit Hundertprozentig weiterhilfst!
Antworten wie:
es könnte sein,
ich vermute mal,
ich glaube,
ich bin mir nicht sicher
oder
keine Ahnung, aber ich glaube,
sind keine detailgenauen Antworten und damit ist hier niemanden geholfen!
Vielen Dank für Dein (hoffentlich einsichtbares) Verständniss!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 09:09 von Mausibaer

Also:
1. Ich hab das Spiel schon Story-technisch durch.
2. Den Hai am Pilsfelsen hab ich schon gesehen. Das Tier das ich suche ist ein anderes.
3. Wär ich dir sehr dankbar, wenn wir das über PM weiterhin regeln können, da ich mit Einigem, dass du sagst nicht einverstanden bin ^^

Nja meine Frage ist immernoch offen und nicht beantwortet.
Falls ihr eine Lösung habt, dann schreibt doch bitte was dazu ^_^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 09:15 von -BlackYoshi-

Probiers mal bei Voll und Neumond.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 10:41 von abisz

Wenn Du den enorm großen Walhai am Pilzfelsen schon endeckt hast und Du in der Tat das Tier im Bestimmungsbuch Seite 29 links oben meinst, so ist das ein "Zebrahai" der ist aber nicht sonderlich groß! Den "Zebrahai" findest Du in einer Höhle auf der Karte F 4 sie ist schwer zu finden, doch unter F4 und ca. 35 Meter Tief solltest Du erfolg haben! In der Höhle siehst Du ein Skelet von einer Schildkröte, wenn Du das siehst, dann bist Du richtig! außerem findest Du in der Höhle später im Spiel (sobald Du bestimmte Münzen hast) direkt auf dem Skelet ein Item! Also Tauche im Roten Meer zu den Koordinaten F4 und ca. 35 Meter tief,dort findest Du das Meerestier von dem Bestimmungsbuch Seite 29 links oben (den Zebrahai)!
Was die andere Sache betrifft, so klären wir das Privat! Schreib mir nur noch mal eine E-Mail, wie ich Dir Privat Antworten kann!
Danke!

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 12:43 von Mausibaer

Habe Dir Privat geantwortet!

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 13:19 von Mausibaer

Ich danke dir Mausibaer ^_^
Ich hab das Mistvieh endlich gefunden x3

Dabei hatte ich eig. gedacht, dass ich den Abgrund gründlich abgesucht hätte x_x
Führt so eine doofe Höhle doch tatsächlich zu E3. :/
Sehr großen Dank noch einmal x3

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 13:25 von -BlackYoshi-

Immer wieder gern, auch wenn es Missverständnisse gab!
Tut mir Leid und ich Entschuldige mich hiermit nochmals! ich hab das von einer falschen Perspektive gesehen!
SORRY !

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 13:43 von Mausibaer

Danke nun hab ich den auch :-). Höhle heißt Sonnenhöhle und liegt direkt am Übergang E4/F4 in 35 m Tiefe. Außer dem Hai noch eine Doradomünze im Sand entdeckt und mit dem Multisensor eine Truhe.

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 14:16 von Daddelmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)