Der yama^^ (MH Freedom Unite)

Hi leutz.

Bin jetzt beim yama un des is mein erstes mal das ich gegen den antrete un jetzt wollte ich von den Hunterveteranen, nich wegklicken^^ will keine kampftaktik un auch keine equip ratschläge die gibs zuhauf und mache es dennoch mit atlantika un aka rüssi, fragen wo und wann ic bei diesem mit viel zu viel heiser Luft gefüllten gummiball die antidrachenbomben anbringgen muss benutze die halt so gerne^^

Danke schonmal an alle die mir ne antwort schreibe^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:02 von MonsterHunterX-Treme

3 Antworten

Na dann pass mal gut auf^^. Atlantika kann man nehmen, muss man aber nicht. Ich empfehle K.O. Drachenschwert (wenn du's noch nicht hast, nimm einfach Glimm, damit geht der auch locker, dauert nur länger).
Yama ist quite simple, greif ihn an, nachdem er dich angegriffen hat. Ich rate dir aber, wenn er die Donnerkäfer aus dem Mund speit, auf den Mund zu hauen, es ist eine Schwachstelle von Yama. Wenn er dich mit 4 Tentakeln attackiert, hau bedenkenlos drauf. Attackiert er dich allerdings nur mit den 2 Fühlern vorne, so besteht die Möglichkeit seines Tornado-Angriffs. Der macht dich 1 hit.
Greif also an den Seiten an. Ansonsten darfst du nie vor ihm stehen, das könnte gefährlich werden. Nach einiger Zeit wird er einen Knockout haben, dann springst du einfach auf ihn drauf, legst die Anti Drachenbomben, und carvst wenns geht noch mal von ihm. Wenn er seine Tentakeln rotieren lässt, duck dich einfach, dann passiert dir nichts. Wenn er seinen Feuerangriff macht (wie der Gravios) dann lauf einfach an den Rand.

Wenn du normal gut kämpfst ist er (Solo, also allein) nach 30-45 Min tot.
Hört sich viel an, kommt dir aber nicht so lang vor, denn er macht derbst Bock, und stresst gar nicht, wenn du einmal seinen Kampfstil verstanden hast ;)

mfg

4928B

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:25 von 4928B

wenn der gummiball runter fält kannt du drauf springen dann kanste dielegen aber du kannst auch ausweiden wen de drauf bist

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:23 von Exephry

danke leutz na dann...auf in den kampf gegen einen großen ballong...man fühle mich wie don quichotte (weis habe e rechtschreibschwäche^^)

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:21 von MonsterHunterX-Treme

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)