an pokemon2005 (Pokémon Blattgrün)

wie bekomme ich mew? ich fleh dich an ich muss es einfach wisse den mew is mein lieblingspokemon doch ich weis net wie man es bekommt
ich fleh dich an sag es mir büüüüdde sags
...

Frage gestellt am 08. April 2008 um 17:33 von billygirl

7 Antworten

ganz einfach du kriegst den nicht in der normalen spielzeitverlauf sondern nur aus nintendoveranstaltungen oder schummelmodul
geht auch mit der cheatmodul UND POKEMONDAY
tut mir leid du kriegst ihn nicht so leicht

Antwort #1, 09. April 2008 um 20:06 von pokemon2005

toll das hät ich selbst gewust...

Antwort #2, 09. April 2008 um 21:00 von billygirl

ich kauf aber kein schummelmodul das macht das ganze spiel kaput

Antwort #3, 09. April 2008 um 21:00 von billygirl

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
dann probier es einfach nicht AM LEICHTESTEN AKTIVIERE GEHEIMGESCHEN EIN gehe ins POEKMONDAY (WANN POKEMONDAY IST DAS WEIS ICH NICHT)

Antwort #4, 10. April 2008 um 22:00 von pokemon2005

haha lol pkm day das war 2006 etz gibts nur für diamand und perl aber es geht auch viel einfacher

Antwort #5, 12. April 2008 um 11:19 von ivan_619

und wie geht es einfacher weil es überhaupt nicht einfache geht

Antwort #6, 12. April 2008 um 16:09 von pokemon2005

Ich finde es auch blöd das es kein Mew auf der Blattgrün gibt.Aber dafür gibt es Mewtu (auch sau geil!)

Antwort #7, 14. April 2008 um 14:02 von ps297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)