Action Replay pokemon (Pokemon Soulsilver)

Sind da wirklich ALLE 439 pokesdrauf und kann ich die dann auf JEDE Edition cheaten, selbst wenn es das poke da eigentlich gar ned gibt?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:42 von LampertYang

8 Antworten

man alter wie oft noch

1. google
2. wenn man sich damit nicht auskennt pech
3. boah ja ey

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:03 von gelöschter User

Nein man kann folgende Pokemon in den Editionen nicht finden:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_fehlendepok...

Aber du kannst sie dir tauschen oder Cheaten. Du kannst dir mit Pokesav auch eigene Pokemon machen.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:35 von gelöschter User

Wasn Pokesav und wo krieg ich das her?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:43 von LampertYang

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn du nicht weißt was das ist vergess einfach was ich gesagt hab. Hier hat keiner Bock dir das zu erklären.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:08 von gelöschter User

Na super, danke. Und ih dachte, hier bekommt man Sachen erklaert und Fragen beantwortet. Ist es mein Fehler, dass ih noch nicht so viel weiss wie alle anderen?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 17:52 von LampertYang

Ich habe nicht die Pflicht einem was zu erklären. Und du brauchst uch nicht beleidigt zu sein.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Nein, so war das nicht gemeint. Es tut mir leid... Ich hab gestern wohl etwas ueberreagiert... Kommt nicht wieder vor.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 12:03 von LampertYang

Was ich eigentlich meinte, war, ob man mit dem poke ar dann auch die 493 cheaten kann, wenn ein neues pkmn rauskommt...

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 14:45 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)