Rettungspfeil loswerden (Oblivion)

Jo, mein Freund hat kacke gebaut. Der hat sich auch Oblivion zugelegt, hab dann mal seinen Spielstand kopiert und ich zocke mit dem weiter. Das Problem war das er sich den Rettungspfeil ercheatet hat (Questitem) den ich gerne loswerden möchte weil ich den Quest noch beenden möchte (ich selbst cheate nich, nur halt um den wegzucheaten). In der ID-Liste kann ich den nich finden. Hat wer die ID oder hab ich den übersehen?
Dankö im Vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 20:56 von -WiesL-

3 Antworten

Es sollte schon reichen, wenn du den Pfeil einfach wegwirfst. Geh ins Inventar, halte Umschalt links gedrückt und klicke den Pfeil an. Hatte das Problem auch schon mal, dann hats wieder funktioniert. Ansonsten musst du wohl wieder von vorne anfangen, je nachdem was für 'ne Version du hast.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 10:45 von Pacman

es gibt einen mod damit kann man quedst items wegwerfen.

guck mal bei sharesoft

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:14 von GameFreak08

Du kannst auch die diebesgilde durchmachen.

Antwort #3, 09. November 2011 um 22:38 von Dark_storm12

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)