hi leut! (Fear 2)

hei leute ich bin heut 13 jahre geworden und spiel seit heute das spiel :FEAR 2 ich wollt sagen also ich das spielte m hab ich soo schreken bekommen und soo DAS SPIEL IST NICH NORMAl voll das horror ich wollt nur fragen : gibts cheats also nich für moni , moni hatt man imma aba gibt es ein cheat für leben und soo ?

danke schon ma !

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:07 von domiryder

5 Antworten

wie wäre es mal lieber mit deutsch unterricht?

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:23 von d9339r

Warte noch en paar Jahre bevor du sowas spielst, dann findest du dass auch nicht "voll das horror". Und nein es, gibt keine Cheats, auch nicht für "moni".

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 23:30 von Electric-Eye

Mit 13 würde ich etwas vorsichtig sein mit dem Spiel.Es ist nicht umsonst erst ab 18 freigegeben!Der Anfang ist noch harmlos,wird aber von Level zu Level härter.Mich hats auch etwas geschockt,ohne Licht und mit Headset zu spielen und bei jedem Geräusch zusammen zu zucken!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 01:15 von h4rdco3rgamer

naja ich weiss nich genau was du mit moni meinst, aber cheats gibts nich.
Ach ja wenn du mich fragst sind diese Grämmlins( Gleissend gelbe Lichtscheissviecher , die dich ma angreifen und mal nicht)
Am schlimmsten^^ Fals du dich trotz deiner *Angst* traust noch fertigzuspielen, schiess auf alles was sich bewegt xD

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:58 von Hein_Bloed

Wenn du das am PC spielst ist es am schlimmsten xD Dann is ja der Bildschirm genau vor dir, als wärst du zum teil im Spiel oder so... da erschreckste schon um einiges mehr, wollts erst gar nicht weiterspielen xD Habs aber dann doch gemacht, PS ich red jetzt vom ersten Teil, den 2. Teil hab ich für PS3 und ich find der ist bi jetzt nicht so schlimm, habs erst seit gestern und bin in Kapitel 3

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:00 von Pro--Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)