Verstehe ich nicht :( (Metin 2)

Hallo, erstmal^^

Also folgendes Problem:
Meine Freundin und ich sind beide lvl 22. Sie ist Drachenschamanin und ich bin Körperkrieger.
Wir machen immer eine Gruppe zusammen um gleichmäßig zu lvln.
Aber irgendwie bekomme ich immer mehr EXP als sie.
Ich bekomme mein lvl immer viel schneller als sie, obwohl wir gleichmäßige Verteilung machen.
Woran kann das liegen? Ich verstehe einfach nicht weshalb das so ist.
Hattet ihr mal das gleiche Problem, wenn ja, wisst ihr weshalb das so ist und ob man etwas dagegen ändern kann?

Bedanke mich schonmal im vorraus.
LG Sammyyy^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:15 von Sammyyy

3 Antworten

man du bist der erste den ich sehe der sich beschwärt das er zu schnell levelt^^
du bekommst mehr exp weil du die mops killst und sie nicht wie ich mir das denke bufft sie dich nur die ganze zeit.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:34 von killerkanikel

Oh, stimmt Oo
Ich mache immer den 1. schlag und auch die stärkeren gegner usw.
Dankeschööön :D

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:39 von Sammyyy

trotzdem dürfte das eigentlich nicht sein es ist ja gmv eingestellt O.o

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 10:17 von JusTaBit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)