Abenteuer: Prinz Alis Rettung (Runescape)

hey leute,
ich habe eine Frage zu diesem Freien Abenteuer. Also wie soll man diesen Tonabdruck von dem Schlüssel machen. Ich habe schon die Parrücke etc nur der Schlüsselabdruck fehlt mir noch! Wie geht das? Villeicht könnt ihr mir ja das beantworten! =D Danke schonmal!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:25 von Baum98

1 Antwort

Hallo,

du musst weichen Ton im Inventar haben und dann mit Lady Keli sprechen und ihr schmeicheln, dabei musst du sie über ihren Plan ausfragen, dann fragst du ob du den Schlüssel einmal sehen darfst, danach fragst du ob du ihn einmal berühren darfst und dann macht dein Charakter automatisch den Schlüssel Abdruck.

Jetzt brauchst du nur noch einen Bronze-Barren im Inventar und gehst damit zu Osman(Abdruck vom Schlüssel muss auch im Inventar sein), der sagt dir dann das Leela dir den Schlüssel zu der Zelle geben kann. Nun redest du wieder mit Leela und schon hast du den Schlüssel.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:53 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)