akantor (MH Freedom Unite)

hurra ihr braucht mir ne mehr mit aka helfen
ich hab ihn gepackt in 18min
freu
:) :) :) :) :) :) :) :)

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 21:53 von schaff

12 Antworten

Ja,ich find den in der Gilde einfacher als bei nekoht^^Komisch^^

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:54 von JohannFerenczi

mhh der war nekhot land der beben in der gilde ich packs ne mal
abba eine frage
lohnt sich aka gs bogen ja abba das gs

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 21:58 von schaff

Also des beurteile ich ungern weil ich nur LS benutze.Aba wenn du GS benutzer bist dann schon^
Frage,hast du nen Akantor Stachel bekommen?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:59 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nee leider ne
brauch ich abba für bow
das ls steht bei mir da ne
was brauch ich alles
un woher krig ich gravios hirnstamm
für rüssi

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 22:02 von schaff

Also ich hab leider auch keine Stacheln obwohl ich den 3 mal emacht hab.Gravios Hirnstamm krieg ich immer bei der Quest von Nekoht 9* Stark Gepanzerter Terror.Vom Gravios Schweif abschneiden.Dann krieg ich immer einen in der Belohnung.ODA du machst 2 schwarze Rüstungen:Schwanz ab,auschneiden haste oda mehr mal killen lassen.Haste keinen starte neu.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 22:04 von JohannFerenczi

wow warde welche waffe hab immwer mit armbrusd gemacht(granatwerfer,uranos granate,teostras artelerie)

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 22:10 von schaff

Wen?Aka oda Graviose?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 22:10 von JohannFerenczi

den gravios
aka hab ich mit ceanataurkopf-axt geschaft

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 22:13 von schaff

Hm,ich find den mit LS einfacher aba is Geschmackssache^^
Haste scho ein paar Hirnstämme?

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 22:12 von JohannFerenczi

Kla,wadde ich schick meine nummer mit Nachricht.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 22:16 von JohannFerenczi

ok ich warde ich schick meine auch

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 22:20 von schaff

meine is 574551454
hasde den aka bow is der gut kann ich fata damit one hit kill machen oder aka killen
wasy

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 22:22 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)