Früchte frage (AC Wild World)

also gibt es eigentlich nur orangen ,äpfel ,kirschen ,pirsiche und birnen oder gibt es noch andere ?
Danke schon mal

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:02 von Jaffaa

10 Antworten

Außer den Kokosnüssen und den Früchten, die du aufgezählt hast, gibt es keine anderen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 22:06 von laura-paula

doch in den japanischen gibs bannanen mein onkel war da mal und hat es mir gekauft und ich hab tor usw dan hB ICH BANNANEB JETZT IN DEUTSCHEN

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 22:37 von xiaoyoLing

jaj mit ihrem onkel kommse alle
du hast keine banane
keine kacke erzählen

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 23:28 von Ratford

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab mogel-modus und da steht alles drin, was es gibt und da sind KEINE bananen!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 08:09 von Annita

Vor allen Dingen, seit wann wachsen Bananen auf Bäumen?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 08:20 von laura-paula

danke ich hab gestern noch eine kokosnus am strand gefunden.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 09:35 von Jaffaa

Wenn du diese pflanzt, achte darauf, das du sie genau auf den Streifen zwiswchen Erde und Sandstrand pflanzt (man kann diesen Streifen gut sehen). Dann wächst sie hundertprozentig an. Wenn sie dann trägt, die Früchte wieder einbuddeln und bald hast du den Strand voll, du brauchst diese auch im Sommer, um bestimmte Käfer zu fangen. Setz die Palmen nicht zu eng, sonst gehen sie ein und du brauchst sie nicht gießen.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 12:23 von laura-paula

nach wievielen tagen wachsen kokosnüsse eigentlich nach?

LG oOIvo_chanOo

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 20:28 von oOIvo_chanOo

Oh, da hast du mich jetzt aber erwischt. Ich weiß das leider nicht mehr genau, aber ich denke nach 1 Woche sind die Palmen ausgewachsen und dann tragen sie zweimal in der Woche Früchte.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 20:36 von laura-paula

ich glaube so nach drei - vier tagen

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 13:15 von Jaffaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)