Find den richtigen Editor nicht (Age of Pirates 2)

Hallo erstmal ich hab mir mal den Hack angesehen wo man dien Code eingeben muss also im Editor nur ich find des net in meinem Editor steht nix und ich wollt euch mal bitten mir zusagen wo ich diesen Code ändern muss .

Bitte antworten ^^ Danke^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 22:28 von ramstein

2 Antworten

Ok ich erklärs genauer ich hab das program angeklickt und da steht jetzt doc ships battle intervase und so ein scheiß aber kein mod on/of und wenn ich auf doc ships oder so klicke kommt nur ne leere Seite.


Bitte antworten Bitte.bitte,bitte,bitte,bitte,...,bitte,...,...,

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:31 von ramstein

Alos ich erkläre dir alles nochmals von anfang an zu erst gehst du unter deinem lokalen datenträger auf programme dan
Playlogic --> Age of Pirates 2 --> Programm --> Mod on/of mit windos editor öffnen und dan steht das :

"Off" // On -DEV version; Test - TST ver; Off - relize

Man muss bei den off`s on schreiben!
"on" // On -DEV version; Test - TST ver; On - relize

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:26 von Alija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)